Ogo oder Eplus + Mail + ICQ/Skype/AIM ???

• Hab erstmal n paar Fragen zum OGO von dem ich gerade sehr geflasht bin...ich mein 3 Mailkonten und ne ICQ.Flat für 4,95!!!:

1. Ist bei dieser Flat für ICQ und Mail für 4,95 der Versand von Mails und der Empfang (ich denke da speziell an Mails mit Bilder im Anhang) auch mit dabei? Weil man ja beim Internet/Edge per Datenvolumen zahlen muss und mich würds interessieren wie das mit so nem 2mb Anhang wäre.

2. Ist man in der Standby.Zeit mit ICQ anschreibbar und wird dann durch ein Klicken/Ton darauf aufmerksam gemacht dass man angeschrieben wird?

und dann zu Eplus

Ist es möglich so was ähnliches wie diese OGO.Flat auch für ePlus zu abonieren? Da gibts ja diese 5 Euro WAP.Flat, aber kann man da auch Mails (z.B. mit einem m600i) empfangen und z.B. Messenger wie ICQ/AIM oder Skype aktivieren?

wie verhält sich das ganze einmal für Base und für Eplus?

• Jo...das mit 1 und 2 weiß ich jetzt bereits. n Ogo haben wir schon hier...geil das Teil! Aber ist es denn auch bei ePlus Time & More irgendwie möglich über ein m600i sich so ne Flat zu holen wo man eMails empfangen kann und via ICQ oder AIM zu schreiben?

• Bei Eplus gibt es die Surf & Mail Flat.
    Surfen im Portal ist kostenlos. Man kann dort auch Emails von seinem Emailanbieter ansehen. Wenn man eine neue Email bekommt, bekommt man auch eine SMS in der der Link zum sofortigen Abrufen der Mail steht. Insklusive sind auch 5MB zum freien surfen außerhalb des Portals. Mit einem Messenger-Programm auf dem Handy hat man also pro monat 5MB die man mit dem Handy für Messenger-Netzwerke nutzen kann, sofern man sich nicht auf anderen Seiten rumtreibt ;)

Das ganze kostet monatlich 5€

• Das kommt ganz auf dein Chatverhalten an, wenn Du nebenbei noch richtiges Internet am Handy haben willst, solltest Du Internet 250 in betracht ziehen, die 5€ mehr dürften dann das Kraut auch nicht mehr fett machen. Vorallem mit nem M600i will man ja nicht nur WAP Seiten ansurfen.

Gelesen hab ich mal was bei normaler Nutzung von 5-12 MB pro Monat via ICQ.

• Natürlich gibts die! Die Vollflat eben zu 25€ oder die mit 250MB zu 10€
    Zum Wapen, mailen und einfach surfen reichen die 250MB ja, außer du willst Lieder o.ä. runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!