Selbst werben über Zanox


  • Steht nirgends schwarz auf weiß geschrieben.
    Es wird nur der "normale" Vorgang in den AGB beschrieben (d.h. die Akquisition eines Dritten) - alles andere wird als Missbrauch gewertet, der nach den AGB nicht zur Provision berechtigt.



    Zitat

    Wie veranlasst man bei Zanox (Shop@Home) eine Auszahlung? Habe momentan 35€ Guthaben, ab 25€ sollte doch ausgezahlt werden? Geschieht dies automatisch?


    Bei mir ist direkt links unter der Auswahlleiste ("Startseite - Profil ....") der Bereich "Ihr Konto" - dort kann man dann in bestimmten Zeiträumen pro Monat die Auszahlung freigeben. Ich erhalte dazu auch immer eine Erinnerungs-Mail.


    Ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die erste Auszahlung erst nach einem gewissen Zeitraum möglich ist bzw. dass es verschiedene Menügestaltungen gibt - da wird dir sicher noch jemand genaueres sagen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Ja, aber Du kannst Dich nur als gewerblicher Publisher dort anmelden.


    gut, danke.
    alos ist payback dann die beste lösung für betsellungen bei amazon?

  • Re: Amazon


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Nimm paytip, da ist Amazon noch dabei - über Shop-Suche findest Du es.


    für paytip muß ich mich aber extra bewerben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von elsobi
    ...
    Die Provosion bei Shop@ entspricht der des Partnerprogramms?
    ...


    Das würde mich auch mal interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von floh007
    Das würde mich auch mal interessieren.


    Meistens Ja - es gibt aber auch einige (wenige) Ausnahmen.

  • Hallo,


    wenn ich ein Buch von Amazon.de auf meiner Homepage bewerben möchte, wie muss der Zanox-Link aussehen?
    Hat das schon mal jemand gemacht und weiß einen guten Rat für mich?


    Schöne Grüße
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!