Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen DivX DVD-Player mit eimem USB und am liebsten zusätzlich noch einem SD-Slot.
Hatte mir ein DK-Gerät zugelegt, aber war davon enttäuscht.
Welches Gerät könnt ihr empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen DivX DVD-Player mit eimem USB und am liebsten zusätzlich noch einem SD-Slot.
Hatte mir ein DK-Gerät zugelegt, aber war davon enttäuscht.
Welches Gerät könnt ihr empfehlen?
Hab mir den aktuellen bei LIDL gekauft,
HDMI Ausgang, Progressive Scan, alle Erdenklichen Ausgänge die man braucht..
DIVX, HD DIVX, USB 2.0 Slot und Cardreader...
für 49 €
Hallo,
habe mir den Philips DVP5980 gekauft.
Ist zwar etwas teurer, hat aber zusätzlich HDMI und zusätzlich USB.
USB 2.0 wohlgemerkt. Habe einem guten Freund dieses Gerät auch empfohlen und dieser hat sich jetzt noch eine externe 1000GB-HD gekauft und nur so aus Interesse am USB angeschlossen. Sofort erkannt, läuft einwandfrei.
Nutze mein Gerät nur ganz "normal" und bin mit der Bildqualität über HDMI sehr zufrieden.
Beste Grüsse
Prinzipal
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
...DIVX, HD DIVX, USB 2.0 Slot und Cardreader...
HD DivX bestimmt nicht, weil alle Billig-Geräte nur PAL verarbeiten können und das dann künstlich hochskalieren. Es bleibt aber trotzdem die PAL-Qualität.
HDMI ist nur die Anschlussart und sagt nichts über die Auflösung aus.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
HD DivX bestimmt nicht, weil alle Billig-Geräte nur PAL verarbeiten können und das dann künstlich hochskalieren. Es bleibt aber trotzdem die PAL-Qualität.
Gibt es denn Player/Möglichkeiten, hochauflösendes Material (bspw. DivX) von einem externen Speichermedium (USB-Stick) auch per HD ausgeben zu lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisloop
Hab mir den aktuellen bei LIDL gekauft,
HDMI Ausgang, Progressive Scan, alle Erdenklichen Ausgänge die man braucht..
DIVX, HD DIVX, USB 2.0 Slot und Cardreader...
für 49 €
Taugt das Teil auch was?
Kann man denn ohne Probleme Filme auf ne SD KArte packen und auf dem Player gucken?
Einen Testbericht zum LIDL DVD-Player gibt es hier: http://www.hdtv-praxis.de/modu…_id=0&page_id=457&ppart=2
Und auch bei Telefon-Treff gibt es einen Thread zum LIDL-Player: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Gibt es denn Player/Möglichkeiten, hochauflösendes Material (bspw. DivX) von einem externen Speichermedium (USB-Stick) auch per HD ausgeben zu lassen?
So einen Player wirst du dir nicht leisten können ![]()
Also es gibt wirklich Player, die HD DivX und Xvid (also 720p und 1080i und 1080p) verarbeiten können, aber die Preise fangen bei 350-400 für das billigste Modell an. Und das sind hauptsächlich Festplattenplayer, also ohne Laufwerk.
Da gibt es auch noch die neuen HD-DVD und Blueray-Laufwerke, die aber das hochauflösende Format nur von den jeweiligen Medien abspielen können, also nichts mit HD Divx, Xvid und Co.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
Also es gibt wirklich Player, die HD DivX und Xvid (also 720p und 1080i und 1080p) verarbeiten können, aber die Preise fangen bei 350-400 für das billigste Modell an. Und das sind hauptsächlich Festplattenplayer, also ohne Laufwerk.
Was ist mit Streaming, funktioniert das?
Gleich mal bei Soundbridge & Co nachschauen..
Zitat
Da gibt es auch noch die neuen HD-DVD und Blueray-Laufwerke, die aber das hochauflösende Format nur von den jeweiligen Medien abspielen können, also nichts mit HD Divx, Xvid und Co.
Klar, sowas hab ich auch - nur sind HD-DVDs teuer und nicht gut verfügbar..
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Was ist mit Streaming, funktioniert das?
Bei den teureren Modellen auf jeden Fall.
Ich habe damals, als solche Player mich interessiert haben, im folgendem Forum gestöbert:
http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?f=89
Aber als ich die Preise gesehen habe, ist mein Interesse schnell vergangen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!