Hallo zusammen,
ich bin im Augenblick total unentschlossen welches Handy ich mir zur Vertragsverlängerung bei E+ anschaffen soll. In Frage kommen für mich Siemens S55 oder Nokia 6610.
Ich weiß daß es 2 Lager gibt und manche "aus Prinzip" nur bei der einen oder anderen Firma kaufen würden. Ich bin da nicht so festgelegt, habe Telefone beider Firmen und kann mich auch weiterhin mit beiden anfreunden.
Ich bin aber im Augenblick sehr unentschlossen welches die bessere Anschaffung ist: Siemens ist preiswerter mit mehr Ausstattung, Nokia hat das bessere Display und ein Radio, was mir im Zweifel mehr bringt als z. B. die Cam von Siemens.
Vor allem der Preis läßt mich momentan eher zum Siemens tendieren, gefühlsmäßig spricht mich das Nokia mehr an.
Deswegen:
Welches Handy würdet ihr holen, und warum? Hat eines der beiden eindeutige Vorteile, z. B. hinsichtlich der Verarbeitungsqualität, bzgl. der Sprachqualität (man hört da keine guten Sachen vom Nokia) etc...?
Blöderweise muß ich mich bald festlegen weil der Vertrag schon in Kürze endet und ich daher entscheiden muß was ich machen will.
BTW: wann muß ich mich bei E+ festlegen um nicht eine automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr ohne neues Handy zu riskieren?
Vielen Dank für eure Meinungen!
Printus