Handschuhe (Leder) gesucht - Was muss ich beachten?

• Habe mir letzte Woche ein paar Lederhanschuhe angeschaut bei Karstadt und war von der Qualität nicht besonders angetan. Kosteten aber immerhin ~50€

Jetzt habe ich bisschen im Netz geschaut und habe diese Bundeswehrhandschue (replica) gefunden:
    Die Form (ich weiß sie besitzen kaum eine :D ) gefällt mir!

Aber beim Futter wird nichts angegeben!
    Bei einem anderen Verkäufer steht da "Acryl" was sich für mich nicht so besonders ansprechend anhört/liest!

Lieber wäre mir das was natürliches :)

Was tragt ihr so? Taugen die orginalen BW-Handschue was? Was für Futter ist empfehlenswert? Gibt es anständige Handschuhe für <40€?

• Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber bei Lidl gibt es ab 06.12.07 Lederhandschuhe (bis XXL) aus Ziegennappaleder in sw oder br für 12,99 Euro.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber bei Lidl gibt es ab 06.12.07 Lederhandschuhe (bis XXL) aus Ziegennappaleder in sw oder br für 12,99 Euro.

cu
    Thomas

:)

Genau die habe ich mir heute auch schon angeschaut. Bei Norma und Edeka ca das selbe Abgebot. Da muss man wohl mal "neischlupfa" um sicher sagen zu können ob das einem zusagt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!