Debitel Vertragsverlängerung?

• N'Abend erst ma ! ! !

Öhm kann jetzt zum 15.12 meinen Vertrag bei Debitel verlängern.

Habe das K850i ins Auge gefasst, jedoch ist dies bei Debitel nicht unter Vertragsverlängerung gelistet. Die habens ja nicht mal in Ihrem Online Shop.

Hat vielleicht von euch jemand hier Erfahrungen mit Vertragsverl. bei Debitel und vielleicht sogar in Verbindung mit nen K850i ?

Gruß
    Malcom

• Bei mir stand auch ne Vertragsverlängerung bei Debitel an die Tage. Online schlug mach mir nur überteuerte und veraltete Modelle vor.

Bin dann in den Saturn und Media Markt gegangen, dort war das Angebot zwar größer, aber die Zuzahlung imho unter aller Sau. (Bsp. SE 500i 59 EUR Zuzahlung, wobei ich die Wii für 5 Eur bekommen hätte bei debitel Online)

Kommt aber auch auf den Tarif an.

Habe mich letztendlich für einen Neuvertrag bei debitel entschieden. Vario S aus der Media Markt Aktion, AG frei, 6 Monate keine GG, mit dem W910i für 1 EUR (Preisgarantie laut debitel Webseite, einfach etwas hartknäckiger nachfragen, am besten Ausdruck mitnehmen)

Anderer Vorschlag: Kündigung schreiben und auf Rückgewinnungsanruf hoffen, da schlagen sie einem oft andere Modelle und bessere Preise vor.

Vendui
    Raziel

• Danke erst ma für deine Antwort ! ! !

Öhm habe das Problem das ich ein neues Handy benötige da mein K800 nur noch spinnt.

Kann man denn seinen Vertrag überall verlängern lassen ?

Gruß
    Malcom

• Also hab gerade mit Debitel telefoniert.

Die bekommen diese Woche (spätestens nächste Woche) das K850i wieder rein, und es ist eins für mich reserviert, da dieses Modell immer ziemlich schnell gleich wieder vergriffen ist.

Zuzahlung 150.- €

ist schon etwas happig der Betrag.

Aber naja dann hoff ich mal das die ganze Geschicht reibungslos abläuft.

Gruß und Danke nochmal
    Malcom

• Hi,

kennst du diesen Button? --> :D

Die Zuzahlung richtet sich nach dem gemachten Umsatz. Kd. mit hohen Umsätzen bekommen somit bessere Preise, als Kunden die nur Schubladenkarten haben oder wenig telefonieren.

Du kannst den Vertrag auch bei jedem freien Händler verlängern, der mit Debitel zusammenarbeitet. Schau einfach mal hier!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• EDIT: Ja dan kenn ich ;) Sorry.

Vielen Dank für deine Antwort und den Link.

Schade allerdings das ich diesen Bereich (Vertragsanfragen) nicht schon früher gesehn habe. Wieder mal alles überstürtzt. Da hätt ich bestimmt 'n besseres Angebot bekommen.

Aber na ja nun ist dies wohl zu spät.

Ach ja weil du meintest das sich der Preis nach den Umsatz des Kunden richtet. Hab eigentlich jeden Monat so zwische 70 bis max 100 €. Und zudem habe ich noch in nen anderen Vertrag gleich mit umgeswitched.

Da hätten Sie mir meines Erachtens nach schon ein besseres Angebot machen können.

Gruß
    Malcom

• Da hätten sie sicher ein besseres Angebot machen können.
    Aber Du wirst i.d.R. bei einem freien Händler immer bessere Angebote finden als direkt beim Netzbetreiber/Provider.

Handy: N82 titanium warm

• Bei VVL, welche Aufgrund des Umsatzes/der Marge gemacht werden, ist es egal ob du einen Tarifwechsel machst oder nicht. Die Preise werden ja anhand der vergangenen Monate berechnet und nicht daran festgemacht, ob in Zukunft ein anderer Tarif gewählt ist.

Rechnungshöhe bei dir ist übrigens nicht gleich Marge beim Provider!

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Tja so viel wieder mal zum Thema Voreile !

realice

Rechnungshöhe bei dir ist übrigens nicht gleich Marge mein Provider!

Versteh ich jetz nicht so ganz was Du hiermit meinst.

Ich vermute mal die ganze Geschichte wird man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen können oder ?

Gruß
    Malcom

• War ein Fehler von mir, sollte Marge BEIM Provider heißen :)

Warum sollte das nicht rückgängig zu machen sein? a) hast du noch nichts bekommen und b) hast du das ganze telefonisch bestellt und ein 14 tägiges Rückgaberecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!