Laut Preisliste nicht...aber das muss ja nix heissen.
SVEN (E+): 8 Cent in alle Netze bei 8 € MU
-
-
-
so... nun bietet Sven 7 ct/min im 60/60-Takt. Damit sollte die Begrenztheit des Angebotes doch nicht ganz so eingeschränkt sein...
-
Hm, leider immer noch teure 17 Cent pro SMS und keine Datentarife. Dass die ihre Angebote immer irgendwie kuenstlich unattraktiv machen muessen
Naja, vielleicht tut sich ja hier auch noch was. -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
so... nun bietet Sven 7 ct/min im 60/60-Takt. Damit sollte die Begrenztheit des Angebotes doch nicht ganz so eingeschränkt sein...
Ich freu mich, wenn wir bei 5 euro Mindestumsatz bei 5 Cents sind und es möglichst kein Debitel ist, sondern lieber ein Eplus Discounter.
Eilig habe ich es dabei nicht, habt die Zehnsation am Hals, als die Zehnsation kam, hätte man definitiv nicht erahnen können, dass der Markt so in Bewegung kommt.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Eilig habe ich es dabei nicht, habt die Zehnsation am Hals, als die Zehnsation kam, hätte man definitiv nicht erahnen können, dass der Markt so in Bewegung kommt.
Gruß mayday7Ja, leider ist man mit Laufzeitverträgen bei der derzeitigen Entwicklung im Nachgang immer der Gekniffene. ...und E+ tut durch das Zerreiben der Markte in Dutzende Discounts sein übriges, um die Optimierung entsprechend den persönlichen Bedürfnissen zu erschweren. Da funktioniert teilweise nicht mal reibungslos ein kostenpflichtiger MNP innerhalb der Hausmarken, also quasi von einer Seite des Gangs auf die andere...
Jedenfalls wird für auf Rechnungen angewiesene Nutzer, die keine oder kaum SMS schreiben das Sven-Angebot nunmehr eben schlappe 12 % preiswerter. Dazu noch die neuen Aldi-Butter-Preise und Weihnachten kann kommen

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
... keine Datentarife. ...Stimmt laut teltarif nicht - die EPlus Datentarife sind (neuerdings?) buchbar.
-
Die Datentarife stehen auch mittlerweile in der Preisliste. Sind sogar etwas günstiger als bei ePlus selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Eilig habe ich es dabei nicht, habt die Zehnsation am Hals, als die Zehnsation kam, hätte man definitiv nicht erahnen können, dass der Markt so in Bewegung kommt.Naja, wieviel haste seither durch Zehnsation im Vergleich zu anderen Tarifen ohne Bindung gespart?
SVEN hat ja auch wieder 2 Jahre Laufzeit, aber ob man jetzt 10 oder 7 Cent zahlt macht nur noch bei echten Vieltelefonierern nen signifikanten Unterschied - und da gibts dann schon wieder attraktivere Angebote in Form von (Full-)Flats.ZitatOriginal geschrieben von polli
Stimmt laut teltarif nicht - die EPlus Datentarife sind (neuerdings?) buchbar.Hm, bei meinem Blick ins Tarif-PDF heute mittag konnte ich nur den by-Call Tarif mit ~6 EUR/MB finden. Wuerd mich ja freuen, wenn Teltarif hier recht hat

Edit: In der Tarifuebersicht sind die Datentarife erwaehnt, es gibt den WAP-Tarif, Internet 250 und Internet Flat und das jeweils nen Euro guenstiger als direkt bei E-Plus. Sehr schoen :top:
Bleibt noch der Wehmutstropfen SMS-Preis und Nicht-Anrechnung auf den Mindestumsatz (analog zur Zehnsation).
-
Vergiss das mit dem sparen fürs erste, ich wäre mit einer Discountkarte einfach viel flexibler, bräuchte nur einen guten Anbieter für Daten, da klingt die edgeflat von 1und1 recht interessant, angekÜndigt und bisher nicht gestartet!
Ich bin bezüglich Daten auf Jagd, ich will ein möglichts uneingeschränktes Surf and Mail Angebot, wie den BB von Freenet den ich altuell nutze, da liegt mein Schwerpunkt, unter diesen Gesichtspunkt, war die Zehnsation der grösste Fehler, den ich gemacht habe.
Gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Edit: In der Tarifuebersicht sind die Datentarife erwaehnt, es gibt den WAP-Tarif, Internet 250 und Internet Flat und das jeweils nen Euro guenstiger als direkt bei E-Plus. Sehr schoen :top:Sehr gut. So kann man die Karte wenigstens nicht nur zum telefonieren nutzen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!