6100 in der Schweiz nun definitiv erhältlich

  • Was ich einfach nicht raffe ist, dass die Geräte schon in der Schweiz erhältlich sind, aber im neuen Katalog von Phonehouse ist es noch gar nicht drin.


    :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tristan-Pete
    Was ich einfach nicht raffe ist, dass die Geräte schon in der Schweiz erhältlich sind, aber im neuen Katalog von Phonehouse ist es noch gar nicht drin.


    :apaul:


    Katalog von PhoneHouse Deutschland oder PhoneHouse Schweiz?

  • Anruf bei Meisl jetzt gerade: die bekommen in den nächsten Tagen asiatische 6100 und innerhalb des Januars deutsche Versionen.


    ...Ich habe gerade für mich entschieden, auf die deutsche Version mit Garantie zu warten (muss ja nicht Meisl sein...), da man diese sowieso zu 80% in Anspruch nehmen muss ;)


    Gruss
    Jay

  • Habe hier schon lange nichts mehr gehört. Hat jemand die Möglichkeit (z.B. aus Freiburg) das 6100 aus der Schweiz zu besorgen? Ich denke es würde mehrere Abnehmer geben. Natürlich sollte der Verkäufer auch entlohnt werden.


    Bei meinem heutigen Anruf bei verschiedenen Nokia Shops hieß es: 4. Quartal 2002 - hat sich verschoben - keinen genauen Liefertermin.



    Bitte meldet Euch!


    Wer hat schon ein Gerät aus der Schweiz?


    Ist es O.K.?


    Gab es schon schwerwiegende Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!