Beiträge von Rufos110

    So ich habe heute im Laden das 5er in schwarz angesehen und ein bischen mit gespielt. Es war in tadellosem Zustand und keine Qualitätsmängel zu erkennen.


    Meine Erfahrung
    Der erste Eindruck fällt nur positiv aus :top:


    Es liegt perfekt in der Hand. Das Display hat die richtige Größe und die Bedienung funktioniert super mit einer Hand. Ich brauche kein größeres Smartphone sonst nehme ich das Ipad.


    Mir gefällt das Alugehäuse und die geschliffenen Kanten sehr gut, hat wirklich etwas von einem Schmuckstück. Das Gewicht ist super und viel angenehmer als das 4er obwohl man sich ja auch schon dran gewöhnt hat.


    Fazit
    Wenn der erste Run vorbei ist werde ich mir das 5er in schwarz bestellen und mich daran erfreuen. Natürlich gehe ich davon aus, dass es einwandfrei verarbeitet ist. Wie empfindlich das Gehäuse im Alltag ist, dass ist mir ehrlich gesagt egal. Es bekommt eine Folie und wenn es dann doch verkratzt dann ist es eben so. Ist ja schliesslich ein Gebrauchsgegenstand.

    Hi


    tausche eine nagelneues noch eingeschweißtes Iphone 4s 16 GB in weiß aus einer Vodafone VVL gegen ein schwarzes. Dieses ollte natürlich auch neu und eingeschweißt sein sowie Sim und Netlock frei. Rechnung ist vorhanden.


    VG

    Hi


    Ich suche für meine Freundin einen passenden Tarif. Sie ist derzeit bei Eplus aber der Vertrag ist gekündigt. Rufnumernmitnahme ist ganz wichtig.


    Keine Handy nötig Iphone ist vorhanden, vielleicht vibt es ja eine Auszahlung?


    D Netz
    Min 100 Min in alle Netze
    Min 100 SMS
    Datenflat min 200MB
    monatl. kosten um die 25 EUR



    Habt ihr eine Empfehlung?


    VG

    Hi Leute,


    ich suche ein gutes Angebot für zwei neue Verträge für meine Freundin und mich.


    Iphone 4s 16GB 1xblack 1x white


    Wenigtelefonierer
    100Minuten pro Monat in alle Netze
    Internetflat
    Mtl Fixkosten sollten <30 Euro pro Vertrag sein.


    eventuell auch Rufnummernmitnahme ab Sommer möglich. Kündigungen bisherigen Providern bei T-Mobile und E-Plus sind eingereicht


    Rufos :)

    Hi


    ich biete ein Nokia C5 Handy aus einer Vodafonevertragsverlängerung an. Das Gerät ist noch in ungeöffneter OVP und ich lege die Rechnung/Lieferschein bei.


    Preis 110,- Euro


    Versand oder Abholung im Münsterland möglich


    Gruß
    Philipp