-
Hallo,
bin auf der Suche nach diesen Rucksäcken die nur einen Riemen haben und quer über die Schulter getragen werden (Haben ja meisstens noch eine Handytasche am Riemen) . Wer kann mir sagen wer diese Taschen herstellt oder wo man sie kaufen kann.
MfG
Rufos110
-
Pixelfehler TFT
Habe noch einem Onilinekauf des 15" TFT von Belinea (Modell 101570) festgestellt das ein Pixel defekt ist. Er leuchtet grün wenn und stört wenn das Bild dunkel ist, z.B beim DVD gucken. Kann man den Händler auffordern das Gerät zurückzunehemen und mir ein neues Gerät zuschicken welches er dann am besten auf Pixelfehler kontrolliert.
Kann man das so machen, was sind Eure Erfahrungen?
Rufos110
-
Ich stehe gerade vor der schwierigen Frage welches TFT Display ich mir zu Weihnachten gönnen soll. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den Belinea TFT´s 101537 und 101570 gemacht? Die beiden sind bei mir in der engeren Wahl, beide kosten ca 310 Teuros. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
http://www.belinea.de
Danke im vorraus
Rufos110
:apaul: Bitte ins richtige Forum verschieben :o
-
Nagelneues Nokia 6310 aus original D2-Vertragsverlängerung. Gehäusefarbe schwarz, mit Rechnung und Garantie über 2 Jahre. Preis VB 220.- EURO
-
Hallo,
wer bietet das neue Alcatel OT715 mit einer D2-Vodafone Vertragsverlängerung an?
Gruss
Rufos110