Beiträge von Rufos110

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Die Position des TAE Hausanschlusses lässt sich leider nicht mehr so schnell ändern.

Bitte seht euch mal das Bild an. Ich habe jetzt die Verkabelung eingetragen. Jetzt habe ich doch einen kompletten S0-Bus, den ich eventuell auch Netzwerk benutzen kann wenn ich CAT5 Kabel verlege.

Kabel 1 von Doppel RJ45 Dose mit CAT5 Kabel auf Doppel RJ45 Dose
    Kabel 2 einfaches Telefonkabel vom Splitter zum Modem
    Kabel 3 von Doppel RJ45 Dose mit CAT5 Kabel auf Doppel RJ45 Dose

Gruß

Ok das hört sich ja noch ganz easy an.

Kann ich auch zwischen dem Splitter und dem Punkt wo ich das DSL Modem/Router platziere ein 8 adriges Telefonkabel verwenden? Dann habe ich Adern für DSL und noch 4 Adern für eine ISDN Dose in dem Raum.

Was passiert denn wenn ich jetzt auch noch ein Netzwerk aufbauen möchte?

Kann ich nicht einfach Cat5 Kabel verwenden und je nachdem was ich benötige diese mit ISDN und DSL belegen?

Gruß

Hi

ich stehe gerade davor meine neue Wohnung mit den entsprechenden Anschlüssen zu versehen. Ich brauche jetzt mal fachliche Hilfe zum Thema ISDN und DSL Verkabelung.

Wie in der beigefügten Datei gibt es drei Zimmer.

1.Zimmer TAE Hausanschluss, Splitter, NTBA
    2.Zimmer ISDN schnurlos Telefon oder eventuell schnurgebunden
    3.Zimmer DSL Modem/Router, zwei PCs, ISDN Telfefon

Wie kann ich diese Komponenten am günstigsten verkabeln und welche UP Dosen brauche ich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht bringt ihr mich ja noch auf andere Ideen.

Gruß
    Rufos

Ich biete ein Qtek 9100 fast unbenutzt zum Verkauf an. Quittung und das komplette Zubehör sind in der Originalverpackung. Habe das Gerät fast nie benutzt weil ich ein neues Gerät von der Firma bekommen habe.

Angebote bitte per PN

Danke
    Philipp

Re: 6230i in VW-Freisprecheinrichtung

Hi thor13,

ich habe auch genau dieses Problem! Ich hoffe das es mit einen Softwareupdate behoben ist.

Hi,

mit deiner Hilfe habe ich jetzt schonmal meinen Wap-Zugang eingerichtet. Leider funktioniert bei mir der Email Client nicht. Ich hab eigentlich alle Daten für meine web.de Adresse eingegeben aber es will einfach nicht.

Die fertigen Konfigurationsskripte von nokia.de gehen leider auch nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand mal alle Einstellungen für web.de Email schicken?

Gruß

Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne mich leider mit den Vodafone Verträgen nicht so aus, aber außer den 7,50 mtl kommen keine weiteren Kosten während der Vertragslaufzeit hinzu oder?
    Also demnach 24*7,5= 180 Euro

Wie läuft die Bestellung ab? Ebay oder direkt über den Onlineshop?

Gruß