Das hört sich nach einem sehr gutem Angebot an, aber ein paar Fragen habe ich noch:
Welche Farbe haben die Geräte und sind diese brandingfrei?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich nach einem sehr gutem Angebot an, aber ein paar Fragen habe ich noch:
Welche Farbe haben die Geräte und sind diese brandingfrei?
Gruß
Es gibt auch noch einen Bonus von 10 Euro von mir dazu!
Hallo,
ich beite meinen E+ Jubiläumstarif Privat zur Übernahme an. Der Vertrag läuft bis Mai, kann also jederzeit um 24 Monate verlängert werden, oder auch kostenlos in einen anderen Tarif umgewandelt werden.
Kosten für die Vertragsübernahme übenehme ich.
MfG
Ich biete einen Jubiläums Tarif Privat von Eplus an. Es handelt sich um eine gute 0177-7*7**7* Er kann ab sofort verlängert werden. Weitere Infos per PN
Ich biete mein SE K700i zum Verkauf an. Es stammt aus einer VVL direkt im Eplus Shop. Lieferumfang wie original. Ich habe es nur selten als Zweithandy benutzt.
Preis 175,- inklusive Versand
MfG
Philipp
Ich würde meinen Birthday nicht so groß feiern, wenn Angehörige noch immer von der Flutwellenkatastrophe betroffen sind. :confused:
Bei pixmania.com wurde der Liefertermin vom 30.11 auf den 6.12 verschoben ![]()