Beiträge von Rufos110

Hallo,

biete ein Nokia 6610 in weiß in OVP, inklusive Headset,Ladegerät, Handbuch, CD und natürlich der Rechnung.

Faire Angebote bitte per PN

Hallo,

ich suche ein günstiges, solides Notebook. WEr kann mir helfen, habe nich t soviel Erfahrung mit Notebooks. Folgende Eigenschfaten sind für mich wichtig:

-lange Standby-Zeit
    -DVD
    -leicht
    -mobiler Prozessor
    -guter Service

Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen, ich bin übrigens Student, hab gehört das man da auch eventuell Prozente bekommen kann.

Gruß

Habe einen D2-Vodafone Fun Vertrag mit leicht zu merkener Telefonnummer abzugeben:

0172-5210966

Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2003, kann aber JEDERZEIT um weitere 24 Monate inklusive subventionierten Handy verlängert werden !:top:

Der Vertrag wird einfach auf Euch überschrieben und schon könnt Ihr euch ein neues Handy aussuchen, für weitere Details zum Ablauf bitte eine PN.

Gruss
    Philipp

Habe einen D2-Vodafone Fun Vertrag mit leicht zu merkener Telefonnummer abzugeben:

0172-5210966

Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2003, kann aber JEDERZEIT um weitere 24 Monate inklusive subventionierten Handy verlängert werden !:top:

Der Vertrag wird einfach auf Euch überschrieben und schon könnt Ihr euch ein neues Handy aussuchen, für weitere Details zum Ablauf bitte eine PN.

Gruss

Rufos110

0172-5210966

Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2003, kann aber JEDERZEIT um weitere 24 Monate inklusive Subventionierten Handy verlängert werden !:top:

Gruss
    Rufos110

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.