Hallo,
biete ein Nokia 6610 in weiß in OVP, inklusive Headset,Ladegerät, Handbuch, CD und natürlich der Rechnung.
Faire Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein Nokia 6610 in weiß in OVP, inklusive Headset,Ladegerät, Handbuch, CD und natürlich der Rechnung.
Faire Angebote bitte per PN
Hallo,
ich suche ein Nokia 6310i in Silber mit Vertrag aber ohne Grundgebühr. Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Schönen Gruß
Philipp
Hallo,
ich suche ein günstiges, solides Notebook. WEr kann mir helfen, habe nich t soviel Erfahrung mit Notebooks. Folgende Eigenschfaten sind für mich wichtig:
-lange Standby-Zeit
-DVD
-leicht
-mobiler Prozessor
-guter Service
Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen, ich bin übrigens Student, hab gehört das man da auch eventuell Prozente bekommen kann.
Gruß
Habe einen D2-Vodafone Fun Vertrag mit leicht zu merkener Telefonnummer abzugeben:
0172-5210966
Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2003, kann aber JEDERZEIT um weitere 24 Monate inklusive subventionierten Handy verlängert werden !:top:
Der Vertrag wird einfach auf Euch überschrieben und schon könnt Ihr euch ein neues Handy aussuchen, für weitere Details zum Ablauf bitte eine PN.
Gruss
Philipp
Habe einen D2-Vodafone Fun Vertrag mit leicht zu merkener Telefonnummer abzugeben:
0172-5210966
Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2003, kann aber JEDERZEIT um weitere 24 Monate inklusive subventionierten Handy verlängert werden !:top:
Der Vertrag wird einfach auf Euch überschrieben und schon könnt Ihr euch ein neues Handy aussuchen, für weitere Details zum Ablauf bitte eine PN.
Gruss
Rufos110
Ist der Statusbericht bei Eplus eigentlich kostenlos?
Wenn ich mit dem 6610 versuche per WAP auf die Logos http://www.zx-club.de/wap zuzugreifen bekomme ich immer eine Fehlermeldung( ...nicht darstellbar), wenn ich allerdings versuche die Seite im WAP-Emulator aufzurufen klappt es einwandfrei :mad:
Wer kann helfen?
0172-5210966
Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2003, kann aber JEDERZEIT um weitere 24 Monate inklusive Subventionierten Handy verlängert werden !:top:
Gruss
Rufos110
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Also FA Meisl gibt an 5 Tage Lieferzeit für das Nokia 6100. Ich hoffe es stimmt:cool:
Hi,
bei Technikdirekt, Cyberport und Meisl hört es sich auch an also ob das 6100 bald lieferbar ist (<1 Woche). Oder was habt ihr so für Neuigkeiten für die Verfügbarkeit in Deutschland. 799 SFr sind ja auch nur ca 550 EURO.
Greetz