Beiträge von Rufos110

Hallo

ich biete ein Nokia E51 white steel mit Kamera zum Verkauf an.

Lieferumfang
    -Originalverpackung
    -BDA
    -Nokia CD
    -Akku
    -Ladekabel
    -Putztuch
    -Datenkabel (USB)
    -Headset

Das Gerät wurde nur selten benutzt, also super Zustand.

Bei Bedarf habe ich auch ein passendes Autoladekabel für den Zigarettenanzünder.

VHB 130 Euro inklusive DHL Versand versichert.

Habe ich schon alles probiert. Keine Verschlüsselung, Mac Filter aus usw.

Entweder spinnt mein Router oder mein neues E51 :confused:

Im Standby Screen steht immer Wlan gefunden und wenn ich dann auf verbinden gehe kommt Wlan Netz nicht gefunden.

Wlan

Ich habe jetzt auch mein E51 in silber erhalten und bin echt glücklich. Optik, Haptik alles einwandfrei :top:

Jetzt sitze ich aber schon länger an der Wlan Konfiguration und es will einfach nicht funktionieren. Vielleicht habt ihr noch eine Idee.

Ich habe alle Informationen eingetragen, das Wlan Netz wird auch auf dem Handy erkannt, aber eine Internetverbindung bekomme ich nicht. Die BDA kann mir leider auch nicht helfen. Wie funktioniert es bei euch?

So ich habe jetzt auch telefonisch meinen Tarif umgestellt. Ging alles schnell und problemlos. Die Schaltung erfolgt kommende Woche.

C&S Basic (1) -> C&S Comfort für 44,95 inklusive ISDN

Bin bisher sehr zufrieden wie alles bei der Telekom verluafen ist.

Hallo

ich biete mein Nokia 6233 in schwarz zum Verkauf an. Das Handy habe ich über einen bekannten TT-Händler gekauft. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder Macken.

VHB 100,- Euro plus Versandkosten

Hi

wer kann mir einen guten TT-Preis für ein neues HTC Touch Smartphone ohne Vertrag machen?

Bitte original HTC Ware, kein Branding usw.

Danke

Hi Abi99

erstmal danke für die ersten Infos. Bei dem Gerät bin ich jetzt schon auf das HTC Touch eingestellt. Beim Tarif werde ich wohl erstmal mit dem SimYo probieren. Mein derzeitiger Vertrag bei E-Plus ermöglicht mir leider keinen künstigen Datentarif.

Das Thema Web Access und IMAP Idle verwirrt mich dennoch.

Ich habe derzeit die Möglichkeit meine Firmenemails auch im Internet auf der Microsoft Web Access Oberfläche zu lesen. Das heisst aber wohl noch nicht unbedingt, dass ohne weitere Konfiguration ein Email Push Service funktioniert.

Meine privates Emailkonten (web.de) ünterstützt ja IMAP IDLE.

Dank vorab