Schulterrucksack !

• Hallo,

bin auf der Suche nach diesen Rucksäcken die nur einen Riemen haben und quer über die Schulter getragen werden (Haben ja meisstens noch eine Handytasche am Riemen) . Wer kann mir sagen wer diese Taschen herstellt oder wo man sie kaufen kann.

MfG
    Rufos110

• Such mal nach X bzw Crossbag oder so wat. Findest überall. Von Eastpak gibts auch solche. Einfach mal bei eBay gucken! http://www.ebay.de

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• O2 schmeißt die gerade jedem der einen Vertrag abschließt hinterher -ob man will oder nicht :D

Das einzige Problem: Die Handytasche am Riemen ist so groß, dass selbst mein uralt 5110 noch darin rumrutscht... :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Das einzige Problem: Die Handytasche am Riemen ist so groß, dass selbst mein uralt 5110 noch darin rumrutscht... :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

Wer sagt denn das man bei Vertragsabschluß ein anderes Handy dazu bekommt... :D

*SCNR*

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

Dann war das wohl für'n 7650 gemacht :D

Flo

• Zitat

[i]Das einzige Problem: Die Handytasche am Riemen ist so groß, dass selbst mein uralt 5110 noch darin rumrutscht... :rolleyes:

kenne ich. Gerade bei meinem 8210. Ich hab's so gelöst, dass ich mal nen halben Flummi oder mal ein Päckchen Tempos reingestopft habe, dann ging's.

Aber irgendwie - auch bei in Jacken eingenähte Handy-Taschen - haben die Hersteller noch nicht gecheckt, dass Handys inzwischen ein wenig kleiner sind als noch vor 5 Jahren.

Okay, die meisten zumindest (ein Gruß an die Hai und 6250-Fraktion) ;)

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Aber irgendwie - auch bei in Jacken eingenähte Handy-Taschen - haben die Hersteller noch nicht gecheckt, dass Handys inzwischen ein wenig kleiner sind als noch vor 5 Jahren.

Nee, bei meiner Jacke hat die Tasche schon so ungefähr m35i Format.
    :top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!