Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Ich versuch einfach mal alles zu beantworten, wenn ich falsch liege bitte korrigieren ;)
    Also vorab, JA es ist alles richtig. Fixkosten von 738,72€. Keine Anschlussgebühr und keine Versandkosten. Erstattung von 270€ als V-Scheck.

1) Laut Seite 1 des Threads brandingfrei!
    2) V-Scheck liegt den Sim-Karten bzw. der Hardware (Handy) bei. Wird demnach also nicht lange dauern bis das Päckchen und der V-Scheck da sind.
    3) Ja, die Kundenwerbung ist möglich. Allerdings müsstest du dir entweder jemanden suchen der dich wirbt oder dir ne CallYa-Karte besorgen um dich selber werben zu können. Gibt es zurzeit hier Kostenlos...
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=321028
    4) Gilt je Karte, demnach also je 50€. Insgesam 100€ möglich.

Hoffe ich konnt helfen ;)

Gruß
    Olli

• Hallo,

wollte nur Bescheid sagen, dass ich meine PS3 mit dem Verrechnungscheck bekommen habe. Mit der PS3 alles ok, habe sie gestern schon 5 STd. lang ausführlich getestet ;). Den Scheck werde ich heute mal zur Bank bringen, mal sehen was die sagen ;).

Bin bisher super zufrieden! DaRappa, mach weiter so!

• Wo bleiben die weiteren Notebookvarianten in Verbindung mit den zwei V50? :D

Los jetzt Andreas, rück raus mit der Sprache. ;)

Gruß,

Ostsol

• Vodafone Angebot beendet

Alle Bestellungen, welche bis morgen eintreffen, werden noch abgewickelt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na dann Glückwunsch zum Erreichen der jeweiligen Ziele für my Faves und V50 :top:

Hast jetzt Ruhe bis Weihnachten, oder haut ihr nochmal was raus? ;)

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Hast jetzt Ruhe bis Weihnachten, oder haut ihr nochmal was raus? ;)

Schau dir meine PN an und beantworte deine Frage selbst ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das heißt heute bestellen
    Brief senden

Morgen kommt der Brief an >> wird bearbeit

Richtig? also noch eine sehr sehr geringe Chance?

• Schick die Unterlagen halt eingescannt per Mail. Ist auch ok!

• Muss man den frankierten Brief mit unterschrift der Unterlagen zurücksenden?

weil eigentlich wurden die ganzen Unterlagen ja schon unterschrieben und am anfang gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!