leute kann mir einer helfen? wie kann ich die beiden T-Mobile verträge unter einem LOGIN führen?
hab mich zweimal bei T-Mobile auf der page angemeldet...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute kann mir einer helfen? wie kann ich die beiden T-Mobile verträge unter einem LOGIN führen?
hab mich zweimal bei T-Mobile auf der page angemeldet...
danke
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Dann sag ich es Dir kurz:
"Sollte Ihnen die Anschlußgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt werden, wird diese spätestens mit den nächsten zwei Abrechnungen, automatisch gut geschrieben."
Ich habe am 09.01.2008 meine erste Rechnung meines V50 mit der AG über 25 Euro erhalten.
Mittlerweile habe ich die 4. Rechnung vom 09.04.2008. Leider immer noch keine AG-Gutschrift!
Andreas, wann kann ich mit der Gutschrift über die 25 Euro rechnen?
Re: Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Da die Abwicklung unserer MCC-Aktion dem Ende zugeht, hier das nächste Angebot. Bei Minusbeträgen erfolgt eine Auszahlung als V-Scheck. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Geräte, soweit nicht anders angegeben, brandingfrei. Ohne Simlock/Netlock
Tja, Vodafone weigert sich weiterhin, mir die AG zu erstatten! ![]()
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Anschlusspreis eines Vodafone Vertrags wird mit 24,95 Euro berechnet.
Eine Anschlusspreisbefreiung für Ihren Vertrag liegt uns nicht vor. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an Ihren Shop vor Ort.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße nach xxx
Ihr Vodafone-WebTeam
Wem ging es ähnlich? Andreas, kann es sein, dass die AG-Befreiung bei mir nicht korrekt geschalten wurde?
hmm?
Schick mir bitte nochmal ne Mail, mit Kundennummer, Bestellnummer, Name und Rufnummern. Bitte erst am Montag, zu meinen Händen und mit Verlinkung auf diesen Thread
Bei mir auch bei mehreren Verträgen.
Andreas wollte sich drum kümmern. Die nächste Rechnung habe ich noch nicht.
Mal sehen ob er Erfolg hatte.
Mußtest Du Kaution zahlen? Ich habe den Verdacht es hat damit zu tun, denn einige Verträge waren o.k.
Nein, keine Kaution.
Andreas, ich schicks dir am Montag im Laufe des Tages. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!