Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    kann ich diesen stream irgendwie mit dem s60 internet radio benutzen:
    mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WSX/oe3_live


    bzw. diesen, aber der ist zu lang für das programm:
    http://redir.proxitv.speednet.….speednet.at/WSX/oe3_live


    kann man das irgendwie mit einer pls datei hinkriegen?


    Das Nokia Internet Radio kann keine mms: / wma Stream abspielen.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Hallo zusammen...Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich gestern mein N95 resetet,alle Programme neu installiert,alles klappt soweit,nur das Nokia Internet Radio will nicht..hatte vorher die 1.02 drauf,lief einwandfrei,wollt die wieder installieren aber dann kommt in der Mitte die Meldung Installation nicht möglich...


    Dann hab ich mir auf Nokia die aktuellste (1.04) runtergeladen,die krieg ich zwar installiert,aber sobald ich einen Sender aussuchen will,springt es wieder zurück auf die Menüauswahl...Ich bin ratlos...mach ich was falsch oder was könnte das sein...Danke

  • Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann die Software installieren. Wenn ich die Software starte und einen Sendersuche machen will, bricht das Programm sofort ab sobald ich z.B. "Suche nach Sprache" auswähle.


    Hat eventuell jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ?


    P.S. Ich habe bereits die Betriebssystemsoftware erneut installiert. Ich habe die 21.0.16 drauf.


    Danke für Eure Antworten !


    Gruß Marco

  • Ihr seid meine letzte Hoffnung!
    Wie bekomme ich den Stream von
    http://www.jamminhitz.com
    zum laufen?
    Nokia Internet Radio sagt: Unable to connect to Station
    CorePlayer sagt: Unable to authorize request.
    Mit Spodtronic habe ich gar nichts hinbekommen.:confused:


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Kann auch nicht funktionieren


    Server Status: Server is currently down.


    Die Streamen derzeit nicht.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Stream für Radio Zürisee auf LCG Jukebox?


    Ich wüßte gerne, ob jemand eine Streamadresse kennt, mit der Radio Zürisee (http://www.radio.ch) via LCG Jukebox gehört werden kann. Danke für evtl. Hilfetips!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Radio Zürisee ist leider nicht möglich mit dem LGJ zu hören.


    Du kannst dir aber die .asx unter Alternativestream auf der Homepage des Senders speichern und diese mit dem CorePlayer abspielen.
    Funktioniert so bei mir.


    Ist Übrigens ein wma Stream.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!