Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

• Also dann eben nochmal zum Mitschreiben ;)

Hast du ein WLAN oder einen brauchbaren Datentarif? Dann öffne TT mit dem Browser deines Smartphones und klick Robins Liste direkt an. Ansonsten als .pls abspeichern und per Bluetooth ans Smartphone schicken. Aber jetzt ist genug mit den Wiederholungen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Merci :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von maxxor
    Nein, das funktioniert auch nicht.
    Über die FLAT ist nur der Port 80 geöffnet, die Radiostreams sind aber auf einem anderen.. Du müsstest die Ports tunneln, das darf man hier aber nicht verraten.

Gibts denn irgendwo was lesbares wie das funktioniert?! Nen Link oder derartiges?!

• Schließe mich dem Lob für Robins Arbeit an! Große Klasse und weiter so!
    Sehe ich es richtig, daß die Sender des WDR mit LCG Jukebox und dem Nokia Internet-Radio nicht zu empfangen sind, sondern nur mit dem Coreplayer?
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also bei mir laufen die WDR Sender mit allen Programmen, also Core,LCG und Nokia Internetradio.

Habe gestern damit die 1Live Krone gehört und auch heute 1Live diggi.

Empfang via Moobicent also übers Vodafone Netz

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Super Link!

Endlich Radio N-Joy auf dem E61i :)

Läuft gerade übrigens feine Lounge Musik zum relaxen... :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!