DSL Anschluss + Telefonie Ausland

• Hallo,
    habe bisher einen analogen Telekomanschluss der ca. 16 Euro im Monat kostet.
    Will nun DSL haben (1000er würde locker reichen).
    Suche nun einen möglichst günstigen Anbieter für einen DSL Anschluss (Telefon bleibt bei der Telekom) oder ein Komplettpaket.
    WICHTIG:

Da ich sehr häufig nach Rumänien telefoniere, müssen die billigen Vorwahlen erlaubt sein!!

• Ja da musst du wohl bei Telekom bleiben für die Billigvorwahlen. Surfst du viel? Dann 34,95 € (Call & Surf Basic). Wenn nicht Call & Surf Start (24,95 €). Oder wenn du keine lange Laufzeit haben willst, buche dir ein DSL-Paket von Congstar oder einem anderen DSL Reseller (fallen mir grad keine ein :rolleyes: )

• Danke,

1. Kann ich Congstar einfach für 15 Euro nehmen (T-Com bleibt)?? => 30 Euro

2. Eine Alternative wäre Arcor 25 Euro für DSL 1000 Flat + 15 Euro Rumänien Flat => 40 Euro bzw. 45 mit Telefonflat Deutschland. Muss schauen wieviel Minuten ich im Monat nach Rumänien telefoniere. Wäre das eine Alternative ??

• Zitat

Original geschrieben von moritz79
    1. Kann ich Congstar einfach für 15 Euro nehmen (T-Com bleibt)?? => 30 Euro

Vorteil bei Congstar: nur 6 Wochen Kündigungsfrist, die Anmeldegebühr kann man per Partnerprogramm und Freundschaftswerbung reinholen.
    Mein Tipp: dann mit VoIP vertraut machen und günstigen Anbieter nach Rumanien suchen, dann kann man nochmal über nen Komplettanschluß nachdenken.

Gruß,
    spockie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!