Suche original E-Plus mit kurzer Laufzeit!

• Hallo Zusammen,

suche einen Anbieter oder Tarif von E-Plus (möglichst original) mit sehr kurzer Laufzeit. Tarif und Konditionen sind egal.

Hintergrund:
    Ich möchte eine Wunschrufnummer und diese anschließend auf meinen Auto-Mobile-Tarif (hier gibts keine Wunschrufnummern) portieren. Ebayprepaid scheidet aus, da die dort verlangten Preise für die Rufnummern meiner Meinung nach in keiner Realation stehen.

Freu mich auf Eure Antworten!

Vielen Dank und LG
    Alex

• E-Plus Verträge = immer 24 Monate Laufzeit

Lösungsvorschläge = einen bestehenden (möglichst bald endenden) E-Plus Vertrag von jemandem übernehmen, oder bei simyo oder blau.de eine Prepaidkarte mit Wunschnummer (Standard oder Topnummer) bestellen

• Ich habe ihn, mit einer super Rufnummer !

E-Plus-Vertrag mit Restlaufzeit bis Ende März 2008, im Aktions Privat Plus geführt, der aktiv nicht mehr angeboten wird. Rufnummer 01xx / 887 889 8.
    Er hat eine 60/1-Taktung, das besondere an dem Tarif ist, dass die Grundgebühr von 9,95 € vollständig für Gespräche in die deutschen Netze genutzt werden kann. Vertragsgültigkeit bis Ende März 2008.

Gebe diesen gegen Übernahme der Gebühr für die Umschreibung von 15 € kostenlos ab.

Bei Interesse einfach melden !

• Denke die Rufunummer ist egal, weil d4ncer kann diese ja für 30€ (15€ Rufnummerntausch + 15€ Wunschrufnummer) auf seine persönliche Wunschrufnummer ändern lassen.

• @ Martyn

Na klar, dies ändert aber nichts an der sehr kurzen Laufzeit, die ja immer grösser als 3 Monate sein muss, denn eine bereits ausgesprochene Kündigung erlischt durch die Übernahme, und somit muss mindestens 3 Monate vor Vertragsende erneut gekündigt werden (aktuelle Auskunft von E-Plus).

Vielleicht gefällt ihm ja auch meine Nummer so gut, dass er sich die 30 Euronen für den Tausch und Wunschnummer sparen will.

Meine Nummer ist nicht nur leicht zu merken, sondern auch super zu tippen. Im übrigen erhält er die Nummer ja "für lau", denn er kann ja bei meinem Altvertrag die gesamten Grundkosten von ca. 40 € vertelefonieren.

• Hätte man hier vielleicht gleich schreiben können!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!