ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ist der Freischaltung aber wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man z.B. die BPA-Nummer nur erraten kann![]()
Semmal
Ja, deshalb habe ich es auch per Hand schön ausgefüllt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ist der Freischaltung aber wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man z.B. die BPA-Nummer nur erraten kann![]()
Semmal
Ja, deshalb habe ich es auch per Hand schön ausgefüllt.
Wie ist das U700 gebrandet?? Auch Hardware-seitig?
Mir ist aufgefallen dass bei "Online Rechnung gewünscht" schon ein Haken bei "nein" vorgegeben ist. Kostet das denn nichts extra?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wie ist das U700 gebrandet?? Auch Hardware-seitig?
Ein O2 gebrandetes U700 hat nur Software Branding (wenn ich mich nicht irre).
Hallo, also wenn ich alles durchrechne bekomm ich ja jetzt ca. 20EUR weniger als beim ersten Angebot, wieso das?
Auszahlung 600,00 640,00
(21 * 19,90) - 417,90 (24*19,90) - 477,60
=182,10 =162,40
Sorry, dass ich da jetzt so genau nachfrage, aber wie der Unterschied zustande kommt, interessiert mich schon.
Gruß
Benjamin
Ach blöd wie das angezeigt wird.
Hier nochmal:
Auszahlung 600,00 - 417,90 (21 * 19,90) =182,10
Auszahlung 640,00 - 477,60 (24*19,90) =162,40
Danke für deine Info.
Gruß
Benjamin
ungleiche Abweichungen der 3x monatigen GG Befreiung von debitel gegenüber der Subvention.
Sorry, ist aber leider so. Die Auszahlung hatte ich eh später eingepflegt.
Denke das Angebot ist trotzdem chic.
Cheers.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Mir ist aufgefallen dass bei "Online Rechnung gewünscht" schon ein Haken bei "nein" vorgegeben ist. Kostet das denn nichts extra?
anhäng
Ich hab die Unterlagen jetzt mal so weg geschickt, denn wenn es was extra kosten würde, wäre ja der Haken nicht schon da vorgegeben, und es müsste ja irgendwo stehen :). Falls es doch extra was kostet bitte auf online Rechnung umstellen :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!