Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ist der Freischaltung aber wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man z.B. die BPA-Nummer nur erraten kann :rolleyes:
    Semmal

Ja, deshalb habe ich es auch per Hand schön ausgefüllt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mir ist aufgefallen dass bei "Online Rechnung gewünscht" schon ein Haken bei "nein" vorgegeben ist. Kostet das denn nichts extra?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie ist das U700 gebrandet?? Auch Hardware-seitig?

Ein O2 gebrandetes U700 hat nur Software Branding (wenn ich mich nicht irre).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo, also wenn ich alles durchrechne bekomm ich ja jetzt ca. 20EUR weniger als beim ersten Angebot, wieso das?

Auszahlung 600,00 640,00
    (21 * 19,90) - 417,90 (24*19,90) - 477,60
    =182,10 =162,40

Sorry, dass ich da jetzt so genau nachfrage, aber wie der Unterschied zustande kommt, interessiert mich schon.

Gruß
    Benjamin

• Ach blöd wie das angezeigt wird.

Hier nochmal:

Auszahlung 600,00 - 417,90 (21 * 19,90) =182,10

Auszahlung 640,00 - 477,60 (24*19,90) =162,40

Danke für deine Info.
    Gruß
    Benjamin

• Sliders

wir wissen bescheid, wenn Ihr es in die Bemerkung schreibt

Semmal
    Das tritt leider bei einigen auf. Bitte per Hand ausfüllen.
    Vertrags- und Kontoinhaber müssen gleich sein.

Athlon
    das passt, wenn Dus unter Bemerkung verzeichnet hast. Bitte das Vertragsformular 2 x ausfüllen

conzi
    Softwarebrand

• benjamin1206

ungleiche Abweichungen der 3x monatigen GG Befreiung von debitel gegenüber der Subvention.

Sorry, ist aber leider so. Die Auszahlung hatte ich eh später eingepflegt.

Denke das Angebot ist trotzdem chic.

Cheers.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Mir ist aufgefallen dass bei "Online Rechnung gewünscht" schon ein Haken bei "nein" vorgegeben ist. Kostet das denn nichts extra?

anhäng

• Ich hab die Unterlagen jetzt mal so weg geschickt, denn wenn es was extra kosten würde, wäre ja der Haken nicht schon da vorgegeben, und es müsste ja irgendwo stehen :). Falls es doch extra was kostet bitte auf online Rechnung umstellen :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!