Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von HarleBarle 1. Was muss ich bei "Preis/Auktionspreis:" eintragen? Den Minusbetrag in der E-Mail die ich bekommen hab? (-359 €)


    Wenn dann eher die -477,60€, oder?


    Weiß einer, wie die Datenkosten (UMTS, EDGE..) bei dem Vertrag sind? Finde auf der Debitel Homepage nichts.



    Kann da bitte noch einer was dazu sagen:

    Zitat

    Original geschrieben von noco
    ist es denn möglich, die Rufnummern einer Klarmobil und einer D2 Callya Karte mitzunehmen?


    Vor ein paar Seiten stand hier was von einem Bestellvorgang ohne Hardware. Ist das nun wieder geändert, oder wie muss ich z.B. ein Nokia N73 (Plum/Silver) bestellen? Weil auf der Homepage steht ja nichts von der Auszahlung von 477,6€. Blicke ehrlich gesagt nicht ganz durch



    Gruß.

  • Zitat

    Original geschrieben von lupmic
    siehe seite 1, da steht wie du nur mit sim bestellst


    Ich will aber doch gar nicht nur sim. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Wenn ich also z.B. eine Nokia N73 will, bestelle ich das einfach, schreibe in die Bemerkungen was von dieser Aktion hier und bekomme die vollen 477,60€?

  • Zitat

    Original geschrieben von lupmic
    siehe seite 1, da steht wie du nur mit sim bestellst


    genau, hier nochmal im Wortlaut:


  • Was den Preis angeht, ist es doch eigentlich egal, ob man nun die 477,60 angibt oder das was im Shop steht. Man macht ja sowieso den Hinweis auf die TT-Aktion.

  • Super AKtion, hab auch mal bestellt und hoffentlich alles richtig gemacht !?


    (nokie n73 plum, Rechnung über -359€ und Bermerkung auf diese Aktion mit meinem Nickname; Beide Verträge gehn per Post raus)


    mfg hansi

  • Bliebe noch die Frage bzgl. der Mitnahme einer Callya Nummer. Ich denke mal, dass ich dieses Formular ausfüllen, und an Vodafone schicken muss. Wie geht es dann weiter? Bekomme ich von Vodafone noch ein Schreiben, dass ich dann an mediaversand.eu schicken kann?



    Gruß.

  • So, ich habe auch zugeschlagen. Sony K810i. Mojo23. Da bin ich mal gespannt, ob der Laden wirklich so gut ist, wie alle hier schreiben.

  • Halloooo,
    kann mir bitte irgendwer auf die beiden Fragen antworten :( ?
    Würde den Brief gerne heute noch rausschicken. Vielen Dank schonmal.


    1. Was muss ich bei "Preis/Auktionspreis:" eintragen? Den Minusbetrag in der E-Mail die ich bekommen hab (-359 €)? Oder soll ichs leer lassen?


    2. Von wem wird die Auftragsnummer auf dem Vertrag eingetragen? Wenn von mir, was kommt dann da hin ?


    Machts gut,
    harle^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!