X-Mas Angebote von wes-handy-de

  • wie sieht es aus, gilt das Angebot noch. Was spricht eigentlich dagegen, dass ich die Verträge in die Schublade lege?, weil du schreibst: man sollte die Karten auch nutzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von plisken
    wie sieht es aus, gilt das Angebot noch. Was spricht eigentlich dagegen, dass ich die Verträge in die Schublade lege?, weil du schreibst: man sollte die Karten auch nutzen!


    Ich denke weil die Netzbetreiber dann die provision für den Händler kürzen. ;-)

  • @wes:


    Wie wäre ein Vorschlag von dir mir möglichst hoher Auszahlung deinerseits...?!..:-)


    Karten werden genutzt, sind für meine Eltern (die sonst nie! so einen Vertrag machen würden)...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @wes: Kein Vorschlag ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Scheinbar...:-( Leider....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • wes könntest du noch mal aktualisieren, damit man wenigstens sieht ob die Bestellung bei dir angekommen ist? Weil so ganz ohne jegliche Rückmeldung deinerseits auf Mails/PNs oder hier im Forum ist das schon etwas doof.

  • Einfach nur toll. DANKE


    Meine PS2 inkl. Spiele ist gerade angekommen! :top:


    Vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Bearbeitung.


    Wünsche allen bei W-E-S ein schönes Fest und einen guten Rutsch.



    Ufo :D



    P.S: Wir freuen uns auf weitere Hammer-Angebote in 2008 :D

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • @wes: kommt noch was neues dazu, oder ist jetzt alles weg ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!