Vorlage für nen Gutschein gesucht

• Hi Leute,

also am Montag hat meine Mum Geb. und ich wollte ihr so nen Tageskurs für PC in Verbindung mit Digicams schenken. Sie hat schon ein paar dieser Kurse gemacht und ist davon total begeistert. Da ich aber nicht unbedingt so nen Gutschein machen will der nach 08/15 aussieht bräuchte ich von euch ein paar Tips bzw. Vorlagen dafür. Kann mir in dem Punkt jemand helfen, bzw. hat weiß jemand wo ich da ne schöne Vorlage für herbekomme?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Sowas hatten wir schon mal hier. Ist aber IMHO nicht viel dabei rausgekommen...
    Würde mich nämlich auch interessieren!

Gruß
    Marco :)

• Selbst ist der Mann :-)

Ich kaufe mir immer eine Vorlage (z. B. bei Karstadt o. ä.) und mache denn Gutschein dann über PPT selbst. Paar Grafiken ergoogeln, dann schönen WordArt Schriftzug und fertig ist die Kiste ähm, der Gutschein ... . Ist m. E. irgendwie persönlicher, als gekaufte, oder whatever :)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!