zum Nikolaus: 2 Nokia 6300 mit 2x T-Mobile MyFaves und 500,-Euro Cash aufs Konto

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Hi,
    kann jemand sagen, ob man Getmobile den Vertrag auch eingescannt mailen kann?


    Vielen Dank


    Die Verträge werden komplett online ausgefüllt und erstellt.


    Die bringt dann der Bote mit der Ware mit.
    Du legst dann Deinen Personalausweis vor und unterschreibst beim Boten die Verträge.
    Must nicht extra was faxen/ mailen oder mit der Post schicken, es sei denn bei der Boni will der jeweilige Netzbetreiber noch was nachgereicht haben.


    Du must die Ware persönlich in Empfang nehmen.
    Das ganze nennt sich Versand per Post Ident


    tschau getmobile

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    na, ich meine den tarif der hier angeboten wird.


    MYFAVES! :top:


    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.


    Auszug aus dem Angebot ( Kopie)


    Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag€ 15,00


    Mindesttariflaufzeit24 Monate


    Anschlusspreis € 0,00


    Taktung60s/1s


    Da steht Anschlußpreis € 0,00


    Wurde Dir ne Anschlußgebühr berechnet?


    Kann aber darf nicht passieren, dann schicke mir Deine Bestellnummer und ich kläre das.


    tschau getmobile

  • Geht das auch ohne Post Ident?
    Bei mir ist i.d.R. niemand Zuhause, wenn die Post kommt.
    Da würde ich lieber 2 Tage länger warten und die Unterlagen schon unterschrieben zusenden.

  • Hallo,


    getmobile versendet grundsätzlich per Postident.


    Du hast folgende Möglichkeiten:


    Du kannst bei Abschluß eine Lieferadresse angeben unter der Du erreichbar bist, zum Beispiel die Arbeitsstelle.


    Zum anderen erhälst Du bei Auslieferung eine Versandmail in der unter anderem das Paketunternehmen benannt wird welches Deine Sendung zustellt ( DPD, UPS etc.)
    In der Mail steht eine Trackingnummer.
    Die Paketdienste sollen vorher telefonisch mit dem Kunden Kontakt aufnehmen um den Übergabezeitpunkt abzusprechen. Klappt aber nicht in jedem Fall.


    Um allen eventualitäten aus dem Wege zugehen ist die sicherste Variante, den Paketdienst selber anzurufen und dort alles zu klären.


    Bisher hat noch jeder Kunde seine Ware erhalten.


    tschau getmobile

  • Ja, dann wäre die telefonische Terminabsprache die einzige Möglichkeit, da ich auf Arbeit auch kaum zu erreichen bin.


    -edit- Habe gerade mitbekommen, dass man eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten findet, falls man nicht da sein sollte. Problem gelöst. ;)

  • ja, aber die Benachrichtigungskarte ermöglicht nicht die Abholung im lokalen Postamt sondern im regionalen DHL Paketzentrum - das kann gern mal ne Stunde Fahrt sein bis du zu dem für dich relevanten kommst.


    Die Frage:

    Zitat

    wann werden wieder Verträge freigeschaltet? wo es keine AG gibt?


    wurde deshalb gestellt weil die wenigsten Händler täglich Anschlußgebührenbefreite Verträge schalten können und die Kunden dementsprechend immer warten müssen bis ein AG=0 Tag ist - bei gm ist das bei über 90% der Angebote unrelevant da permanente Anschlußgebührenbefreiung.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!