viag-kunde "wo ist er" page ;)

  • Hi!
    Es gab doch mal bei Viag die Möglichkeit jemanden über die Homepage zu suchen bzw. man gibt eine Handynummer an und man erfährt in welcher Zelle derjenige eingebucht ist...
    wisst ihr noch wo man das finden kann ?

  • Findest du Hier

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • thx!
    hmm gibt also nicht die möglichkeit für mich als nicht viagkunde das handy einer anderen person zu suchen?
    (jetzt wo ichs schreibe klingt es auch recht unrealistisch.. aber vllt ja doch !?)

  • Nein leider. Ausser Du hast die Telefonnummer und das Anmeldekennwort von dem den Du suchst.


    Ansonsten geht das nicht. Wäre ja noch schöner. Ich sag meiner Freundin, ich hab noch was wichtiges zu tun und so und die sucht mich über den PC.


    Bingo. In der Kneipe ist er. Na warte und so ! :D :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Wenn ich mich so recht erinnere, gab es mal einen Anbieter im Internet, der für Testzwecke einen Dienst "Handyfinden" geschalltet hatte, als dann die Url zu der Seite bei HK gepostet wurde, gab es einen regelrechten Ansturm auf diese Seite und der Anbieter hat diesen Dienst(sicherlich wegen der Kosten) zum testen eingestellt ;)


    Leider weiß ich weder Seite noch Name, such etwas bei HK :D


    Greets Gordon

  • Man konnte (nur noch für reg. Benutzer) ein Ping an ein Handy senden und sehen ob die Karte eingebucht ist.
    Der Besitzer hat dies nicht gemerkt. Hier der Link:
    http://www.gate5.de/cgi-bin/sms/psms.pl


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Man konnte (nur noch für reg. Benutzer) ein Ping an ein Handy senden und sehen ob die Karte eingebucht ist.
    Der Besitzer hat dies nicht gemerkt. Hier der Link:
    http://www.gate5.de/cgi-bin/sms/psms.pl


    cu
    Thomas


    Geht leider nicht mehr für einen sog. Endnutzer.


    Text:


    Die innovativen SMS-Anwendungen von gate5 sind nicht als öffentlich verfügbarer
    Service gedacht. Sie dienen ausschliesslich dazu, interessierten Unternehmenskunden
    die Technologie intern zu demonstrieren.
    Sie sind deshalb durch ein Passwort geschützt.
    Anfragen von Endbenutzern nach einem Passwort sind zwecklos.


    Sie werden nun automatisch zu http://www.gate5.de weitergeleitet.
    Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren, können Sie hier klicken.


    Schade. :(

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • :( wäre vielleicht interessant gewesen... muss man sich halt fix als händler reggen lassen *g*
    naja scherz beiseite wäre ja auch n relativ krasses unding wenn man rausfinden könnte _WO_ eine bestimmte person ist-- ob die karte eingebucht sein kann natürlich u.U. auch recht interessant sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!