T+M allin 1000 für 39,99 €

  • @all: ES WAR EIN WITZ!
    Weiß der Geier was die Marsmännchen bis X-Mas noch so treiben.


    oo7x: Nein nein, T&M all in 1000 für 57,50 -20% -10% = 41,40. War das Angebot von letztem Samstag.


    arcoronline: Unterscheidung ganz einfach, zuerst werden die 150 Frei SMS verbraten, danach die all in Einheiten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • kann man das checken bei eplus?haben die ein cost control?wenn ja online?gruß
    graf natterfeld

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    kann man das checken bei eplus?haben die ein cost control?wenn ja online?gruß
    graf natterfeld


    Ja und ja - genauso wie Du eine SHIFT-Taste hast, wie das ? beweist ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Bei der Passage hier ist Handy-Sascha doch eigentlich auf den Plan gerufen:


    "Das Angebot gilt nur morgen und kann in den E-Plus-Shops und -Partnershops sowie online abgeschlossen werden"


    Gibt es kein spezielles Angebot von Ihm mit weiterer Auszahlung? :D

  • tschuldigung wegen meiner schreibweise
    ich tippe halt gerne ohne auf groß und klein punkt und komma zu achten..
    ist das ein problem in der runde?
    wenn ja fann probiere ich das mit punkt und komma
    wenn nein würde ich gerne so weiter schreiben wenn ihr damit einverstanden seid
    also?
    gruss
    graf natterfeld
    p.s.: ich benutze kein icq habe einen mac und nehme dafür ichat :D

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bei der Passage hier ist Handy-Sascha doch eigentlich auf den Plan gerufen:


    "Das Angebot gilt nur morgen und kann in den E-Plus-Shops und -Partnershops sowie online abgeschlossen werden"


    Gibt es kein spezielles Angebot von Ihm mit weiterer Auszahlung? :D


    Auf jeden Fall wird sich morgen Marco der Sache annehmen. Bitte Tarifanfragen an email: nv22 at momp de


    Er bekommt von mir über nacht alle Infos! Ich kläre auch, inwieweit die Limitierung auf alle Shops funktionieren soll, wenn auch einer in der Bonitätspüfung ist. Ich vermute mal, dass die ersten 1000 Kunden 100% durchgehen, egal welche Boniklasse und dann nicht mehr oder alle. Noch ist keine Handelsinfo raus. Wird heute nacht kommen.


    Interessenten können sich über alle Infos bei Marco informieren, auch welche die schon immer einen TM1000 haben wollten und ihn bislang aus Bonitätsgründen nicht bekommen haben. Der Versuch ist es ja wert. Vielleicht zählt man zu den ersten 1000.


    Falls Marco plötzlich überlastet sein sollte, könnt Ihr Euch auch an die anderen Shops von mir wenden, um an genaue Informationen kommen.


    EDIT:


    Ich mache gleich noch im Werbeforum einen Thread auf.

  • ich hab den wecker schonmal gestellt
    man darf ja die 150sms nicht ausser acht lassen die auch nochmal ca 15eus wert sind
    gruß
    graf natterfeld

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!