T+M allin 1000 für 39,99 €

• Code25 auch möglich? Kann ich mir nicht vorstellen - wage aber zu hoffen. Könnte auch verlängern und es wäre mein perfektes Nutzerprofil.
    Hat jemand schon mit Code 25 diesen Aktionstarif verlängert?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Code25 auch möglich?

Lt. Sascha's Thread im Werbeforum: Ja :D

• Komisch ist nur, dass die noch verfügbaren Verträge nicht weniger werden, die Anzeige hängt schon den ganzen Vormittag auf noch 873 Stück fest. Scheinbar will keiner Zuschlagen bei dem limitierten Angebot. :D:D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• jetzt nur noch 641 stück!!!

btw: in sachen datenoptionen gibt es nur die flat zu 25€ und das 250MB packet zu 10€ mtl.?

ist bei e-plus auch eine fair-flat z.b. 5GB oder eine größeres packet 1/2GB möglich?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nein, Du zahlst dann bei der 250MB-Option halt pro MB drauf, bis zu einem Maximum von glaube ich 85.- €. Dann doch lieber gleich die Full Flat, oder?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hat jemand seinen T&M 1000 zufällig auf Code 25 umgestellt? Wenn ja, zeigt das "Mein Eplus" an, dass Code 25 dazugebucht ist? Oder wurde das bei mir nur noch nicht hinzugefügt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!