ZitatOriginal geschrieben von datmoe
@ SiemensFreak
Du kannst ein P800 nicht mit einem SL45 vergleichen. Das SL45 war ein Designer-Phone mit guter Ausstattung und dem MP3 Player als Innovation aber sonst hatte es doch nix besonderes.
WAS? Wieviele andere Handys kennst Du, welche eine MMC eingebaut haben? (Keine Smartphones!) Auch war es eines der ersten Phones dass Java spendiert bekam. Eine Ladestation war auch gleich im Paket. Die ganze Hilfe wurde auf dem Wap-Browser aufgebaut (ob dies nun wirklich toll ist oder nicht, bleibe dahingestellt, war jedenfalls etwas neues). Zudem konnte ich unendlich viele Klingeltöne im MIDI-Format und Bilder im BMP-Format drauftun! Konnten das z.B. die Nokias!? Denkste!
Genau die oben angesprochene MMC bzw. der riesige Speicher ist es, was ich am S55 so vermisse. Das Display ist mir ehrlich gesagt sowas von sch* egal! Wenn ich meine Grafiken selbst machen, werde ich auch mit den 256 Farben gute resultate erziehlen, auf einem so kleinen Display. Nur dieser kastrierte Speicher, musste das sein Siemens!? Was hätten wohl 8MB Speicher gekostet? 10 Euror mehr!?
Gruss
jaBernet