Mit LOOP-up-Karte Vertrag "aufladen"?

• Hallo Jungs...

Wie der Titel schon sagt, ich hab nen O2 Genion Vertrag und 3 LOOP-up-Karten im Wert von je 15 Euro zuhause rumliegen!

Gibt es eine Möglichkeit diesen Wert auf mein O2 Veertrags-Kundenkonto einzuzahlen und so die GG der nächsten Monate zu sparen??

Wenn nicht, vielleicht hat auch jemand eine Idee wie man dies über Umwege realisieren könnte ;)

Andernfalls biete ich die Karten hier offiziell zum Verkauf an ;)

Chris755

P.S.: leider hab ich über die Suche keine Infos gefunden, obwohl ich diese Frage hier schon öfter vermutet hätte...

• Lad eine LOOP mit guter Nummer auf und portiere sie in den Vertrag. Dabei geht die ursprüngliche Nummer des Vertrages jedoch flöten.

Anders gehts nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    und kostet mich die Portierung nicht 25€?? Dann wäre ja nicht mehr viel übrig von den 45 €....

Nein, die Portierung von Loop zu O2 Vertrag ist kostenlos!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Cool, dann werde ich das mal machen und mir ne Loop zulegen...

Ich hab zwar noch ne alte Loop, aber ich denke die findet vielleicht noch nen "LIebhaber" weil sie Easy Money hat... Siehe Signatur!

• Zitat

Cool, dann werde ich das mal machen und mir ne Loop zulegen...

Ich hab zwar noch ne alte Loop, aber ich denke die findet vielleicht noch nen "LIebhaber" weil sie Easy Money hat... Siehe Signatur!

"Lad" die doch auf ist doch auch eine gute Möglichkeit. Es sei noch erwähnt, dass das übertragene Loop GH nur als Gesprächsguthaben übertragen wird. Einige hier haben es zwar auch als Gesamtguthaben bekommen, offiziell ist das aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    "Lad" die doch auf ist doch auch eine gute Möglichkeit. Es sei noch erwähnt, dass das übertragene Loop GH nur als Gesprächsguthaben übertragen wird. Einige hier haben es zwar auch als Gesamtguthaben bekommen, offiziell ist das aber nicht.

Du meinst ich soll die 45€ auf die Easy Money Loop aufladen und dann mit dem Guthaben verkaufen??

Wenn der Betrag nur als Gesprächsguthaben gilt ist die Sache für mich hinfällig, den Genion verwende ich nämlich nicht mehr und wollte damit nur die letzten Monate über die GG sparen...

• Zitat

Du meinst ich soll die 45€ auf die Easy Money Loop aufladen und dann mit dem Guthaben verkaufen??

Nö, z.B. "aufloopen" und die 45€ aufladen und dann die Karte in deinen Vertrag übernehmen. Wie gesagt, es ist immer nur die Rede von Gesprächsguthaben, alles andere ist Verhandlungssache.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nö, z.B. "aufloopen" und die 45€ aufladen und dann die Karte in deinen Vertrag übernehmen. Wie gesagt, es ist immer nur die Rede von Gesprächsguthaben, alles andere ist Verhandlungssache.

Hallo,

hier ein sehr interessantes Posting zu diesem Thema von User "RA Fries"

Hier gehts zum Beitrag

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!