Nokia Neuling-wie sis. Datein auf Handy?

• Zitat

Original geschrieben von nas
    unter system-im programmmanager kannst du alle installierten themes und programme entfernen.
    einfach optionen und dann entfernen wählen.

gruss

Ah cool, danke hat geklappt :top:

Noch eine Frage..., ist es normal das bei allen (eigenen) Themes die ich aussem Netz gedownloadet habe immer die Highligts Blau sind :confused: , oder muß man das gesondert einstellen?

(ich weiß für Nokia kenner doofe fragen, aber hae echt keinen Plan :( )

LG Die.Mistbiene

• Moin :-)

Erstmal vielen dank, für Eure Hilfe..., hat alles geklappt :-)

Ene Frage noch..., kann ich die Themes in "Eigene" Ordner verschieben? habe noch keine ption gefunden und in der Anleitung steht auch nix :-(

LG Die.Mistbiene

• Guten morgen hast du eine speicher karte im handy ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ich mache alles über meine speicher karte dort habe ich mir einen ordner am pc angelegt mit dem namen anwendungen in den die 3 unter ordener programme, themes,spiele.so habe ich immer alle wichtigen anwendungen dabei und wenn ich mein handy plat mache kann ich von der speicher karte aus wieder alles wichtige installieren.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Guten morgen hast du eine speicher karte im handy ?

Jep, habe ich...

LG Die.Mistbiene

• Zitat

Ich mache alles über meine speicher karte dort habe ich mir einen ordner am pc angelegt mit dem namen anwendungen in den die 3 unter ordener programme, themes,spiele.so habe ich immer alle wichtigen anwendungen dabei und wenn ich mein handy plat mache kann ich von der speicher karte aus wieder alles wichtige installieren.

Gute Idee!
    Aber im handy selber kann man kein Ordner anlegen für z.. Themes oder?

Noch eine Frage..., ich hatte neulich ein paar Themes installiert, und bis auf 1, alle wieder gelöscht 8auf der Speicherkarte unter Systhem....) sind uch alle weg.... bis auf eins, das ist zwarauf der Karte weg, aber unter Themes noch drinn :-(
    Wie bekomme ich das dort weg?

LG Die.Mistbiene

• Du kannst mit dem dateimanager auch ordner erstellen.ich habe mir den aktivefile dafür installiert kostenlos.mit dem kannst du viel besser arbeiten.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Du kannst mit dem dateimanager auch ordner erstellen.ich habe mir den aktivefile dafür installiert kostenlos.mit dem kannst du viel besser arbeiten.

Oki Verstehe..., und wie heißt dieser "dateimanger" genau?
    und wo kann ich Ihn mir downloaden?

Danke schon mal

LG Die.Mistbiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!