Weiße Weihnachten - wirds dieses Jahr vielleicht mal wieder was?

• Ja, ich bin ein Schneejunkie! :D
    In den vergangenen Jahren gab es spätestens jetzt schon immer irgendwelche Voraussagen (eher Vermutungen ;)), teilweise sogar Möglichkeiten, Schneewetten abzuschließen, ob es wohl endlich mal wieder "Weiße Weihnachten" geben wird. Dieses Jahr habe ich leider noch nichts dergleichen wahrgenommen...

Dass es auf der Zugspitze weiß ist, scheint so gut wie sicher zu sein :cool:, ich fände es aber auch mal wieder ganz nett, hier in der "Norddeutschen Tiefebene" an Weihnachten vernünftigen Schnee zu haben. Also keine dicken Matschflocken, sondern reellen Schnee, der auch liegen bleibt. :)

Gibt es schon irgendwo Vorhersagen, die keine Kaffeesatzleserei sind?

• das lokalradio in dortmund hat ein 80% Schneewahrscheinlichkeit vorrausgesagt - ohne regen, matsch oder sonstwas... da bin ich ja mal gespannt...

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

MfG
    KoWaLLe

• Re: Weiße Weihnachten - wirds dieses Jahr vielleicht mal wieder was?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich fände es aber auch mal wieder ganz nett, hier in der "Norddeutschen Tiefebene" an Weihnachten vernünftigen Schnee zu haben. Also keine dicken Matschflocken, sondern reellen Schnee, der auch liegen bleibt. :)

Das wäre schön! Falls ihr in Bremen Schnee haben solltet, teilt diesen bitte mit uns Kielern!

• Re: Weiße Weihnachten - wirds dieses Jahr vielleicht mal wieder was?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    teilweise sogar Möglichkeiten, Schneewetten abzuschließen, ob es wohl endlich mal wieder "Weiße Weihnachten" geben wird. Dieses Jahr habe ich leider noch nichts dergleichen wahrgenommen...

Hier die Wette für Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!