Motofon F3 - Frage zur Tastenbeleuchtung?

• Hallo!

Ich hab mir bei Amazon das Motofon F3 bestellt. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob das Gerät nicht Defekt ist.

Der Knackpunkt ist die Tastenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es scheint so zu sein, als wäre die nicht in Ordnung. Mir geht es konkret um die Mitte des Telefons. Ist es normal, dass Diese nicht beleuchtet wird? Damit meine ich den Bereich von der 0 hoch, hinweg über die 8, die 5 und die 2, sowie den Mittelkreis und vor allem das Display. Ich hab so zu sagen rechts und links nen beleuchteten Streifen, die Mitte aber wird im Grunde so nebenbei mit aus geleichtet. Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine. Es wäre schön, ob mir Jemand sagen könnte, ob das OK so ist. Ich finde das persönlich ein wenig merkwürdig, aber vielleicht soll das ja so sein... Danke im voraus...

• Das ist natürlich richtig, ich wollte auch nur auf Nummer sicher gehen. Eine ganz andere Frage habe ich noch kurz; möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Wenn ich die Klingelton-Lautstärke auswähle, dann scheint die Vibration nur dann auswählbar zu sein, wenn die Lautstärke auf Punkt 0, also auf ganz aus steht, oder aber auf Punkt 5, was mir persönlich zu laut ist. Kann man hier was ändern, so dass die Vibration auch bei Zwischenlautstärken greift?

• Re: Motofon F3 - Frage zur Tastenbeleuchtung und Vibration

Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Der Knackpunkt ist die Tastenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es scheint so zu sein, als wäre die nicht in Ordnung. Mir geht es konkret um die Mitte des Telefons. Ist es normal, dass Diese nicht beleuchtet wird? Damit meine ich den Bereich von der 0 hoch, hinweg über die 8, die 5 und die 2, sowie den Mittelkreis und vor allem das Display. Ich hab so zu sagen rechts und links nen beleuchteten Streifen, die Mitte aber wird im Grunde so nebenbei mit aus geleichtet. Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine. Es wäre schön, ob mir Jemand sagen könnte, ob das OK so ist. Ich finde das persönlich ein wenig merkwürdig, aber vielleicht soll das ja so sein... Danke im voraus...

Aus Meilwos Testbericht:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Einzig die Beleuchtung der Tasten (und des Displays) ist nicht wirklich gut geraten, so sind die äußeren Tasten sehr gut beleuchtet, doch die mittlere Tastenreihe bekommt nicht viel Licht ab. So schmälert dies den Gesamteindruck in dunkler Umgebung, da es mit dieser unregelmäßigen Tastenausleuchtung etwas billig wirkt.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!