direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Dann kannst Du in dem kleinen "Feldchen" Bemerkungen machen (dafür musst dud den auftrag erst wieder stornieren und neu geben).

Customs value:
    insured value:

Das waren die Angaben, die ich gemacht habe. Nach dem Customs Value berechnet der Zoll denn die Einfuhrumsatzsteuer, der Wert muss dem Warenwert entsprechen. Der Insured value gilt für die Versicherung des Paketes, dieser wird dem Zoll nicht bekanntgegeben.

Flatty

• Im Laufe des Tages sollte es sichtbar sein.
    Mit welcher Kreditkarte hast Du bestellt?
    Wie hast Du die Adresse angegeben?

Würde mich mal interessieren, nachdem die letzten Bestellungen von mir immer gecancelt wurden.

Es grüßt
    Flatty

• Ich habe die ganz normale Adresse, also auch mit Suite angegeben und habe mit einer Citibank-Visa-Card bestellt.

flatty, Du wolltest mir noch sagen, welche Sim-Karte du bei ebay gekauft hast.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Im Laufe des Tages sollte es sichtbar sein.

Mein Iphone ist gestern Morgen (Florida Zeit) angenommen worden, aber leider bis jetzt ist bei myus.com nichts sichtbar und ich habe urgent and emmidate als Lieferservice angegeben. Es könnte auch daran liegen, dass heute Samstag ist.
    Wann ist es bei euch in der Inbox erschienen?

Update:
    Ich habe gerade meine Lieferung bei Myus.com gefunden. Ich muß in das Feld past shipment gehen, dort steht meine Lieferung.

Gruß
    Christian

• Apple hat schon wieder eine Bestellung (nun meine Mutter mit Karstadt Kreditkarte) gecancelt, ich gebe nun auf und bestelle mir die bei Ebay.com auf meine myus.com-Adresse.
    Oder hat noch jemand einen Tipp für eine gute (günstige und zuverlässige) Quelle?
    Flatty

• So, nun steht bei dem deutschen Tracking-Service: Verzögerung bei der Verzollung.
    Ein Anruf bei DHL brachte raus, das da noch Zollpapiere fehlen???

Hat von Euch schon mal jemand bei Myus.com angerufen?
    Ich habe nämlich schon auf 2 Mails keine Antwort erhalten.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Hab am 28.01. bei apple.com bestellt. Als Adresse myus (incl. suite) angegeben und bezahlt mit der Gebührenfrei KK.
    Gestern kam die Shipping Notice, aber es scheint sich wohl nun definitiv um die 1.1.3er zu handeln.

Meine beiden Seriennummern beginnen mit: 86803.....

• Mein Gerät ist gestern gekommen. Es hat 7 Tage gedauert und ich habe auch keinen Zoll oder Einfuhrsteuer zahlen müssen.
    Super Service, es war noch ein Gerät mit 1.1.2.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!