direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• War ein "alter" Account mit 3 Stornierungen. Eimal wegen der Adresse und zweimal wegen "zu vielen bestellten" iPhones.
    Die Adresse war meine Bradenton Adresse mit seinem Namen versehen - wir haben immer die gleiche angegeben (ohne Suite).

Gleich (ca. ne Stunde) bekomme ich von ihm noch die Info, aus welcher KW diese stammen.

Edit: So, Rechnung hab ich mir angeguckt... leider KW 03

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das hört sich ja nicht so gut an. Wie lange wird es denn wohl dauern, bis man die 1.1.3er Geräte nutzen kann? Ist mit Einschränkungen gegenüber 1.1.2ern zu rechnen? Hat jemand zufällig ne Glaskugel parat? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Das hört sich ja nicht so gut an. Wie lange wird es denn wohl dauern, bis man die 1.1.3er Geräte nutzen kann? Ist mit Einschränkungen gegenüber 1.1.2ern zu rechnen? Hat jemand zufällig ne Glaskugel parat? ;-)

Der Hack existiert bereits, er wurde nur noch nicht veröffentlicht. Dürfte nicht mehr allzulange dauern, spätestens wenn Apple die 1.1.4 auf den Markt bringt dürfte es soweit sein.

• Da niemand ne Glaskugel hat kann das niemand definitiv beantworten. In diversen Foren wird immer wieder Ende Februar genannt.

• Ende Februar soll das SDK von Apple kommen.
    Und damit ist es dann möglich, die 1.1.2er OOTB(?) zu unlocken.
    So habe ich das zumindest verstanden.
    Ich hoffe, ihr könnt mich eines Besseren belehren :-)

• Ich habe Donnerstagabend ein iPhone über meinen Account bestellt, in dem schon über 5 cancelled Bestellungen waren UND das Gerät wurde gestern verschickt, die Seriennummer lautet aber
    88804.....
    Heißt das, dass ich ein Gerät aus KW 04 2008 erhalte? Das wäre ja eindeutig ein 1.1.3 OOT

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe Donnerstagabend ein iPhone über meinen Account bestellt, in dem schon über 5 cancelled Bestellungen waren UND das Gerät wurde gestern verschickt, die Seriennummer lautet aber
    88804.....
    Heißt das, dass ich ein Gerät aus KW 04 2008 erhalte? Das wäre ja eindeutig ein 1.1.3 OOT

Hmmm, ich versuchs mit meinem Account auch noch mal... ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• das waren die 1.1.2 ootb auch ein paar Tage

Nachdem ja vor wenigen Tagen das jailbreak erfolgreich durchgeführt wurde, glaube ich fest daran, dass wenn ich aus USA zurück bin die WunderSims funzen.

Aber natürlich hast Du recht - derzeit kannst Du die Phones aber immerhin als "iPod touch" nutzen :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!