direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was hast du anstatt dem X eingegeben? Bei mir gibt er NUR Fehler aus. Es gibt ja 3 Felder. Ins erste das 941, ins zweite das 227 und in das dritte die 4444 oder wie? So nimmt er es jedenfalls nicht :(

Gruß

Hmm. Bei mir hat er auch rumgezickt, ich hab nur die 4444 oder so eingetragen, das X hat Apple selbst hin gemacht. Einfach mal rumprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich will 3 iPhones zu einer Freundin in London über den Apple UK Store bestellen. Denkt ihr ich soll bei der Rechnungsadresse meine oder ihre eintragen? Vielleicht wird meine KK ja nicht akzeptiert wenn beides mal ihre Adresse angegeben ist.

Rechnungs- und Versandadresse müssen normalerweise identisch sein => englische Karte ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Meinst Du die nehmen meine deutsche Mastercard nicht? Im US Apple Online Store wird doch, laut diesem Thread, oft mit deutschen Kreditkarten gezahlt.

• Ich habe auch probiert bei Apple UK mit meiner Ö Karte zu bestellen, es geht nicht, Du musst in England/Irland deinen Wohnsitz haben.
    Gibt es dort nicht eine Firma wie Myus, die es dann weiterschickt?

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Also, ich habe bei Apple die Versandadresse als Billingaddress der Karte angegeben, klappte wunderbar ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Gut,
    der beste Versand den ich gefunden habe war der Namens "Airsure Small Packets" für 17.08 Pfund, also rund 23€. Ist versichert bis 500 Pfund, in 2 Tagen hier in D und lässt sich online verfolgen. Gewicht ist bis zu 2KG.

Weisst du bis zu welcher Größe die Pakete dann sein dürfen?

Könnte mal jemand wiegen, wie schwer ein iPhone mit seiner Originalverpackung wiegt. DANKE!

P.S.: Ich hab einen Freund, von dem ich iPhones aus UK beziehen könnte. Wenn wir uns den Versand dann teilen könnten wäre das super. Einfach melden! Wohne bei München oder ich würde auch das iPhone für 3.85 Euro nach Hause senden.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Das paradoxe ist ja, dass man fast einen billigen Flug für den Versand bekommt ;-)

Ja, ich weiss. Habe es mir auch ernsthaft überlegt mit Ryanair für 25 Euro (Hin&Zurück) nach London zu fliegen und den Koffer voll zu machen. Aber es meldet sich ja keiner, der noch ein iPhone aus UK möchte. Denn wegen einem Gerät lohnt es sich nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    iPhone wiegt in OVP 552 Gramm (Dr. Oetker Küchenwaage, geeicht bis 2009)

Was, so wenig? Hätte mit deutlich mehr Gewicht gerechnet, da die Verpackung mir immer ziemlich hochwertig und schwer erschien. Du hast schon das komplette Zubehör, usw. mit in die OVP rein?
    DANKE dir für deine Mühe! :top:

• michael.loibl: Nein, die Maximalgröße eines Pakets habe ich leider nicht gefunden. Entweder war ich zu blöd dafür, oder es gab keine (was ich mir nicht vorstellen kann).

Aber mal ne andere Frage zu myus.com: Ich hab mich dort angemeldet und auch schon die Adresse bekommen, welche man ja anscheinend direkt nutzen kann. In der Mail steht auch, dass mir Passwort und ID extra gemailt werden, wann kam diese Mail bei euch? Nich das meine iPhones dann schon da sind und ich hab nicht mal Zugriff auf mein Postfach :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!