Wann kommt der Asus EEE endlich

  • Welcher Händler kann ihn denn ab wann und zu welchen konditionen anbieten ? Weiß da jmd schon mehr....


    will den zu Weihnachten haben ,.........

  • Re: Wann kommt der Asus EEE endlich


    Zitat

    Original geschrieben von pasen
    Welcher Händler kann ihn denn ab wann und zu welchen konditionen anbieten ? Weiß da jmd schon mehr....


    will den zu Weihnachten haben ,.........


    Januar.... :cool:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich wäre auch an einem Asus Eee in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag (gerne auch für Studenten ) interessiert.


    gruß
    n0rm

  • Ist vor allem das genau richtige Gerät für alle meine alten Verwandten, die einfach nur mal surfen oder eine Email oder einen Brief schreiben wollen, es platzsparend lieben und nicht zu aufgemotzt. Und der Preis ist wohl unschlagbar!

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von n0rm
    Ich wäre auch an einem Asus Eee in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag (gerne auch für Studenten ) interessiert.


    gruß
    n0rm


    Gibt es doch schon bei e**y

  • Naja, 299,- Euro für


    - 4 GB Speicher, wovon fast 3 GB für installiertes Betriebssystem und Software draufgehen.
    - 900 MHZ Celeron
    - 512 MB Ram
    - 7" Display mit 800x480 Pixel


    wollen schon wohl überlegt sein. Ein bissi mehr und man bekommt ein
    Einsteiger-Notebook mit wesentlich mehr Power. Der Vorteil ist wohl eindeutig
    die "Größe", das Gewicht und das trendige/schicke Aussehen.
    Das lohnt wirklich nur als "Westentaschen-Notebook" für unterwegs surfen,
    Filme gucken (externe SD-Karte) und einfache Textarbeiten erledigen.
    Und natürlich als "Hingucker" ;)


    Wer ihn kaufen möchte:
    Im-T-Online Shop bekommt man ihn mit Gutscheincode (NOTEB1207) übrigens
    15,- Euro günstiger. Und 15.000 Meilen von Lufthansa gibts gratis obendrauf.

  • "Gibt es doch schon bei e**y"..
    naja ich hätts dann doch lieber bei einem TT-Händler, damit ich nicht demnächst den "Trouble bei e**Y"-Thread bereichern muss..


    also liebe TT-Händler, würde mich freuen wenn bei euren nächsten Aktionen vielleicht nen Eee dabei ist :top:


    gruß
    n0rm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!