hallo.
habe schon unter anderem gegoogelt, aber nichts wirklich gefunden.
gibt es einen prepaid tarif der so ähnliche konditionen wie aldi talk hat, auch 4 cent pro sms untereinander bietet und wo eine rufnummermitnahme möglich ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
habe schon unter anderem gegoogelt, aber nichts wirklich gefunden.
gibt es einen prepaid tarif der so ähnliche konditionen wie aldi talk hat, auch 4 cent pro sms untereinander bietet und wo eine rufnummermitnahme möglich ist?
Xtra Click? Damit hast Du 5 Cent pro Minute und SMS ins T-Mobile Netz. Allerdings auch 25, befristet 19, Cent pro Minute in andere Netze.
Die MNP habe ich gerade per T-Mobile-Homepage durchgespielt, ich bin selbst erstaunt, daß es offenbar funktioniert. Ich meine, früher ging es in dem Tarif nicht.
Einen anderen Discounter mit Communitypreis für SMS und MNP kenne ich auf die schnelle nicht.
Schau dir mal "Solomo" an.
Ins Festnetz: 8 Cent
In die Handynetze: 14 cent
Intern: 5 cent
Und das besondere: Ins Ausland ab 9 cent.
Mailboxabfrage kostenlos
Daten: 24 cent per mb.
Eingehende Rufnummernportierung möglich.
Taktung 60/1
Wieso musst du die rufnummer unbedingt mitnehmen?
SMS ? Iss doch total veraltet schick lieber eMails ist bei weitem Günstiger, schwer ist es nur alle bekannten davon zu überzeugen ![]()
Also Simyo bietet Rufnummernmitname aber SMS kosten halt 10 cent.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernbayer
Schau dir mal "Solomo" an.
Ins Festnetz: 8 Cent
In die Handynetze: 14 cent
Intern: 5 cent
Und das besondere: Ins Ausland ab 9 cent.
Mailboxabfrage kostenlos
Daten: 24 cent per mb.
Eingehende Rufnummernportierung möglich.
Taktung 60/1
Ps. Leider gibt es keine billigen Intern-SMS für 4 oder 5 cent. kosten generell 14 cent. Macht aber nichts. Dafür nutze ich "Zelfi" und "SMS77" Mit dem Java-Tool von "Zelfi" kannst du 3 SMS gratis am Tag vom Handy versenden Mit SMS77 kostet es ab 3,9 cent. Es fallen lediglich Datenübertragungskosten von 1/4 cent pro SMS an. (GPRS) http://www.zelfi.com http://www.sms77.de
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mit SMS77 kostet es ab 3,9 cent. Es fallen lediglich Datenübertragungskosten von 1/4 cent pro SMS an. (GPRS) http://www.zelfi.com http://www.sms77.de
auf der seite steht 3,5cent nicht 3,9.
Und wie kommst du auf 0,25cent pro SMS ? Nachgerechnet mit nem GPRS Paketdatenzähler?
Ne WAP seite verbraucht ja beim aufrufen, senden und aktualisieren auch Traffic ![]()
Hmm also mit Simyo wären ca. 50% Ersparnis drinne.. aber bei jeder einwahl verbraucht man zusätzlich traffic so das es eher weniger sein dürften.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
auf der seite steht 3,5cent nicht 3,9.
Und wie kommst du auf 0,25cent pro SMS ? Nachgerechnet mit nem GPRS Paketdatenzähler?
Ne WAP seite verbraucht ja beim aufrufen, senden und aktualisieren auch Traffic
Hmm also mit Simyo wären ca. 50% Ersparnis drinne.. aber bei jeder einwahl verbraucht man zusätzlich traffic so das es eher weniger sein dürften.
Ja richtig, kostet nur ab 3,5 cent proSMS, (Schreibfehler von mir). Die Übertragung einer SMS per GPRS verursacht ca. 2 - 4 KB Datenvolumen. Ein Datenblock per 10 KB kostet 0,24 cent, also rund 1/4 cent bei allen Discounttarifen mit einen Datenpreis von 24 cent per MB und 10 KB Blockabrechnung.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wieso musst du die rufnummer unbedingt mitnehmen?
SMS ? Iss doch total veraltet schick lieber eMails ist bei weitem Günstiger, schwer ist es nur alle bekannten davon zu überzeugen
Also Simyo bietet Rufnummernmitname aber SMS kosten halt 10 cent.
nummer kennen unheimlich viele leute.die muss behalten werden.
sms schicke ich mit einigen personen sehr viel.die zu überzeugen von sms wegzugehen ist schwer.
danke an alle erstmal für antworten
Hast du denn jetzt das passende gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Hast du denn jetzt das passende gefunden?
schwanke eindeutig zwischen solomo und nochmal ner simyo karte.
wobei halt mir vom tarifstruktur aldi am besten gefällt.
nunja, man kann nicht alles haben.
für solomo spricht doch auch der festnetz minuten preis von 8 cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!