Großes Probleme - Analog Telefon!

• Hallo liebe Community,

es geht um folgendes, habe meiner Freundin eine Telefon bestellt...dieses:

http://www.dinamo.de/direkteinstieg/00544

Im Lieferumfang waren 2 Kabel dabei, einmal eins, um das Telefon mit dem Hörer zu verbinden und ein weiteres mit RJ11 Anschluss, ich nehme an um es an eine ISDN Box oder der gleichen anzuschließen. Auf der Verpackung steht hinter drauf, dass sich das Telefon über die Telefonleitung den Strom nimmst, nun habe ich Probleme das Telefon zum laufen zu bringen...würde mich wünschen, wenn ihr mir helfen könntet...ist sehr wichtig!

Lieben Gruß
    Dennis

• Da steht doch, wie´s geht: Einfach in die analoge Anschlussdose damit, und schon geht’s los!
    Was machst du denn anders bzw. was hast du für ´nen Anschluss und für Geräte?

• So, da ist erstens die normale Anloge Steckdose...hab nen Adapter von RJ11 auf TAE und hab das Kabel drangesteckt und los in die Box, passiert nicht, kein Freizeichen oder sonstiges, dann hab ich es in die ISDN Buxe (NTBA) glaube oder so mit dem RJ11 Anschluss probiert, nichts, dann im Speedport in die Analoge und Digitale Bux mit dem jeweiligen Adapert und es klappt einfach nicht!

• Das Gerät ist ein analoges, es kann also am NTBA nicht funktionieren.

Hast du noch ein analoges Gerät? Wenn ja: rausziehen und das neue mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!