Ausstauschservice bei E-Plus

• Hi @ll,

meine Frage: ich habe einen Prof.S - Tarif direkt bei E+ ( den alten Prof.S ).

Damals hatte ich ein Handy über die 1000 "geordert" ( V V ). Dieser Tarif beinhaltet einen kostenlosen 24 Std. Austauschservice.

Nun habe ich für mein altes Handy ein neues angeschafft, direkt in einem E- Shop ( nicht bei einem E+ Partner oder so ). Greift auch hierbei der 24 Std. Austauschservice, wenn ich die 1000 bemühen würde?

Noch ist der Fall nicht eingetreten, aber wenn es mal zu einem Austausch kommen würde, möchte ich auf die weitere Vorgehensweise eingestellt sein.

Gruß und schönes WE,

thorty

• Laut meinen Infos nicht, denn nur das Gerät mit dem der Vertrag geschlossen wurde oder eins was schon ausgetauscht wurde oder eben ein Upgrade....

Ansonsten zahlst Du 15 €, auch nicht die Welt...:)

Signature sux

• Hi,

15 Euro? Das ist wirklich nicht viel. Aber das bezieht sich dann auf jeden Fall nur auf Handys, die auschl. über E+ ( Shop ) gekauft wurden. Richtig?

Nicht bei ebay.de eins kaufen, und üner E+ austauschen lassen? :D

Im konkreten Fall, hatte ich ein NEC N21i, dieses liegt jetzt hier rum da ich mir das N22i gekauft habe. Da sollte E+ schon Verständnis haben, das man ein N21i nur abstoßen kann. :D

Gruß
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!