Der Akku hält von 5 Stunden (dauerspielen) bis zu 3 Tagen (kaum benutzen).
P800 - Der Testbericht
-
-
-
Hallo Jungs,
erstmal grosses Kompliment -> es hat richtig Spass gemacht, den Bericht zu lesen.
Ich hätte da aber noch eine Frage: Ist es nun möglich Anwendungen auch auf den Memorystick zu installieren und von dort aus zu starten? (Ich erinnere mich irgendwie düster daran, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Anwendungen nur vom "internen" Speicher gestartet werden können und der Memory Stick eigentlich "nur" zum Ablegen, Aufrufen und Austausch von Daten dient (MP3 etc.).)
Vielen Dank
Oliver -
Danke für die Blumen :o Aber der Bericht ist ja noch garnicht fertig -> erst heute Abend.
Man kann Anwendungen auch auf dem MS-DUO installieren. Wenn man eine Anwendung vom PC aus installiert kann man auswählen ob man diese auf den Stick oder den lokalen Speicher installieren will. -
So, nun ist mein Bericht auch endlich fertig! Die Commercial CDs zum Download sind nun gefixt, es gibt also keinen CRC-Error mehr! Ausserdem hat jemand einen Mirror erstellt, der *sehr* schnell ist. Viel Spass,
-Flo -
Laufen 7650 Programme auf dem P800 - Das Ding ist ja absolut cool!
-
Soweit ich weiss laufen keine 7650 anwendungen auf dem P800. Aber sobald das Phone drausen ist werden es Anwendungen und Games nur so vom Himmel regnen. So wie es ja beim 7650 auch war.
Also.. man kann ganz getrost sagen das es nicht an Programmen mangeln wird ! :top:
-
Lernvideo
Sorry, wollte mir gerade das Lernvideo anschauen,
aber trotz zweimaligem Download vom schnellen
Mirror-Server konnte ich das ZIP-File nicht öffnen. ?!? -
Hallo Tigga!
Habe auch zwei mal das Lernvideo runtergeladen;
hat bei mir eben so wenig funktoniert wie bei Dir!
Aber das File vom langsameren 1.Server ist in Ordnung!MfG aus Bremen.
-
Sorry, dafür kann ich nichts dass das ZIP File kaputt ist
Ich habe die ZIPs nicht erstellt... Werde dem Menschen aber mal eine Mail schreiben. -
Hi,
kann man jetzt auch MP3s als SMS Ton benutzen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!