Sagem my511X - Kurztest und Bilderserie

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ist es eigentlich komplett aus Plastik, oder sind die Seitenteile ggf. sogar aus Metall? Dem Glänzen auf den Fotos nach zu Urteilen könnte man das fast vermuten...

    Es ist Plastik.


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Meine Fragen zum Gerät:
    1. Gibt es eine PC-Software, mit der ein PIM-Abgleich möglich ist? Wie funktioniert dieser?
    2. Hat es eine Notizen-Funktion? Kann man diese mit den Notizen in Outlook syncen?
    3. Schön wäre wenn Du ein Bild posten könntest, das Opera Mini bei Einstellung kleinster Schrift die TT-Startseit zeigt. Dann kann ich mir mehr unter der Winz-Auflösung vorstellen :top:
    4. Hast Du auch Cam-Bilder?

    Zu 1. Wird es sicherlich geben, ich weiß nicht ob die vielleicht mit dem Datenkabel zusammen erhältlich sein wird. Auf der Sagem Seite hab ich bisher nichts gesehen.
    Zu 2. Nur "Wecker, Timer, Kalender, Rechner, Aufgaben" findet sich im Organizer
    Zu 3. Sieht man hier schon ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Zu 1. Wird es sicherlich geben, ich weiß nicht ob die vielleicht mit dem Datenkabel zusammen erhältlich sein wird. Auf der Sagem Seite hab ich bisher nichts gesehen.

    Ja, aber ich synche via BT ;)


    Also, wenn keine beiliegt, es keine bei Sagem gibt und Meilow schreibt:

    Zitat

    Im USB-Modus kann man den Gerätetyp wie folgt bestimmen:


    - Modem
    - PictBridge
    - PC-Massenspeicher

    Dann finde ich, sieht das eher schlecht aus. Wenn es mit dem Kabel die Software gäbe, dann müsste hier ja auch ein Punkt "Sagem-PC-Connect" oder so dabei sein, oder nicht?


    Das Design überzeugt mich echt, aber wenn ich meine Kontakte da nicht vernünftig rein kriege, dann taugt es für mich leider nix. Auch wenn handy-sascha einen 5x,- Preis machen kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub Wenn es mit dem Kabel die Software gäbe, dann müsste hier ja auch ein Punkt "Sagem-PC-Connect" oder so dabei sein, oder nicht?

    Es muss nicht zwangsläufig so einen Punkt geben. Ich habe auch noch keine Software gefunden, vielleicht tut es eine universelle PIM Software.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnaxelkuh
    Hi,
    wo bekommt man das Gerät für ~70e?

    Im Moment nur mit Simlock für diesen Preis. Ohne Simlock war es mal bei handy-sascha.de geplant, aber leider nicht realisierbar.

  • Also das mit dem Display ist mir noch nicht so ganz klar.


    Welche Auflösung und Farbtiefe hat es denn nun (die Photos sprechen ja eher für ne geringe Auflösung bei 64k Farben, anstelle der 262k Farben)?


    Also nach allem, was ich bisher im Web gefunden habe, hat das my511X 18Bit Farbtiefe. Kann es sein, dass der Test hier (oder die Fotos) evtl. versehentlich mit einem my511V gemacht wurden (das hat 64k Farben)?


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!