Welches Handy? (besser als K800i)

  • Hallo
    Ich hatte mir vor 1,5 Jahren das K800i geholt mit T-Mobile Studentenvertrag. Das Angebot auf ebay war damals super und ich musste nur 29€ zuzahlen.
    Das Handy hat leider nen Wasserschaden erlitten.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Am besten wieder ein Studentenvertrag und am besten auch für weniger als 50€ zuzahlung. Ich denke, dass ich jetzt den Netzanbieter wechseln werden muss weil es geht ja nur ein Studentenvertrag oder?
    Aber welches Handy gibt es zur Zeit. Ich will nicht nach 1,5 Jahren für das gleiche Geld ein Handy kaufen was keine neuen Funktionen hat.

  • Zitat

    Aber welches Handy gibt es zur Zeit.


    Jede Menge! ;)


    Zitat

    Ich will nicht nach 1,5 Jahren für das gleiche Geld ein Handy kaufen was keine neuen Funktionen hat.


    Welche der "neuen" Funktionen hättest du denn gerne? bzw was ist der wichtig, Mp3, Kamera, gute Akkulaufzeit, W-Lan?


    Ohne nähere Angaben kann man da schlecht Tips geben.


    Bezüglich der Modalitäten bei Studentenverträgen bist du im "Provider/Netzbetreiber" Forum am besten aufgehoben.

  • Ich hab jetzt mal auf der Nokia Seite gestöbert und das 6110 Navigator ist mir aufgefallen.


    Was haltet ihr davon?
    Wlan und GPS zusammen wäre natürlich noch besser aber das N95 gibts ja nicht so günstig.

  • Nightdriver, alternativ lohnt sich vielleicht auch der Wechsel zu einer Guthabenkarte ala simyo inklusive Rufnummer-Portierung. Einfach mal durchrechnen. Dann zahlst Du halt ein wenig mehr fürs Gerät, kündigst Deinen Vertrag und holst Dir nach dessen Laufzeit die Guthabenkarte. Zu Weihnachten lässt Du Dir dann ein Gerät ala Sony Ericsson K810i schenken. GPS-Offboard kann man da mit Falk activepilot und Konsorten über eine Bluetooth-Maus nachrüsten. Wireless LAN fehlt halt, aber bringt Dir das überhaupt was? Viele Hochschulen haben zwar Wireless LAN kostenlos, aber die Einrichtung ist für Mobiltelefone manchmal nicht leicht. Mal da schon nachgeschaut, was die da an „Sicherheit“ wollen?

  • Für aktuelle Preise kannste ja mal in meine Signatur schauen :D

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!