Der Name ist Programm...
Gesucht ist der günstigste Preis für ein Sony Ericsson K550i vorzugsweise in weiss und ohne Branding-und natürlich neu...
Welcher TT-Händler kann das am günstigsten liefern? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Name ist Programm...
Gesucht ist der günstigste Preis für ein Sony Ericsson K550i vorzugsweise in weiss und ohne Branding-und natürlich neu...
Welcher TT-Händler kann das am günstigsten liefern? ![]()
Nix?
Handy-Sascha enttäusch mich net... ich brauchs als Weihnachtsgeschenk... ![]()
schreib ihn doch mal an, er hat doch nicht immer Zeit allen zu antworten. Außerdem ist heute Sonntag ![]()
Also laut Momp.de kostet es bei Sascha 154,70 €, vielleicht kannste ja mit ihm handeln wenn du Ihm sagst wieviel es auf geizhals.at kostet.
guckst du hier:
bei [URL=http://www.handytick.de/details/default/1811,0,0,NAsagjgwghjtvvcetpqggnbqqsdnoxwa.html]HANDYTICK[/URL] kostet das schwarze 135 und das weiße 145
Also 135€ ist schon mal sehr gut... geht das noch darunter? :p
Werde Sascha mal anschreiben... :cool:
Ob ich ein brandneues Samsung C170 bei Ihm in Verrechnung geben kann?
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ja. Endlich der Zeitpunkt für Eigeninitiative ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
Ob ich ein brandneues Samsung C170 bei Ihm in Verrechnung geben kann?
Handy-Inzahlungnahme? ![]()
![]()
Man kann's ja mal versuchen... ![]()
hallo,
bei Discount 24 gibt es sowohl in schwarz als auch in weiss für 134.80 € + Versand
Gruß
Ulf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!