M600i und SE UKW Transmitter

  • Hallo,


    ich hätte gerne für mein m600i einen FM Transmitter! Von SE gibt es ja einen den man direkt in den Fastport steckt. Als ich im Laden auf die Kompatibilitätsliste geschaut habe jonnte ich mein m600i leider nicht finden, ich tippe mal auf Symbian :(


    Kann von euch jemand bestätigen dass der Transmitter auch am m600i funktioniert oder hat ein Modell parat das mit meinem Handy läuft?


    Vielen Dank schonmal

  • Re: M600i und SE UKW Transmitter



    Muss defenetiv gehen. Fakt ist, dass SE immer zuFaul ist(xD) die Listen vollständig zu machen, an einem w950i*selber getestet* z.B. gehts auch.
    Die Kombatibilitätsliste der FM Transmitter(MMR-60/70) sagt nur aus auf welchem Handy er vollständig unterstützt wird. Vollständig heißt in diesem Fall dass die Funktion" Titelinfo" sprich Titelnamenanzeige via RDS unterstützt wird.
    Dieses Feature geht nur bei Handys auf der Liste(bsp. P1i*selber getestet*)!


    Im Endeffekt heißt das für dich: Der Transmitter geht wunderbar am M600i, nur aufm RadioDisplay steht halt MMR-70 oder wenn jemand Anruft der Anrufname, aber nicht der Name des Titels der gerade läuft.



    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hey, vielen Dank für die Antwort! Werde mir das Teil dann holen, die Anzeige der Liednamen interessiert mich sowieso nicht :)


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!