Artikel in C't 11/2002 ab Seite 134 - wer kann helfen?

• Hallo zusammen,

ich kaufe die Zeitung zwar regelmäßig, sammel sie jedoch nicht.

Nun möchte ich mir das leise Gehäuse von SilentMaxx zulegen, und da soll in besagter Ausgabe 11/2002 von Seite 134-137 etwas drinstehen - ein Test . Im Internet kann man diesen Artikel nicht finden - war extra auf der HP und wollte den Artikel über Firstgate kaufen - wird aber leider nicht angeboten.

Kann mir da jemand helfen - Ausschnitte zu posten oder vielleicht die Seiten zu scannen und sie an meine Mail (renegad358@epost.de) schicken? Wäre sehr verbunden wenn das klappen würde. Vor dem Kauf möchte ich halt richtig sicher sein.

Danke

Beste Grüße aus Bonn...

• Hallo,

wenn du den noch brauchst, kann ich heute mittag mal die CD-Rom suchen und dir den Artikeln, wenn er drauf ist, zuschicken per Mail.

Schreib ne PM

Thomas

• Also ich hab ihn grad eingescannt, werde ihn jetzt noch schnell zurechtschneiden und dann kann ich dir den Artikel gleich mailen :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Hallo Kai,

herzlichen Dank für die gescannten Seiten. Werde es mir gleich mal durchlesen - bin schon richtig gespannt.

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Gern geschehen :)

Liebe Grüße,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!