Diaschau bei welchen Nokias möglich?

• Hi, mich interessiert bei welchen Nokia Modellen die Diaschau möglich ist.

N73 ist klar da ich dieses als letztes hatte.

AB welchen Modellen ging das?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi!

Ich glaube das was du meinst ist nur bei den Nokia "N"-Modellen möglich... Oder du installierst die Nokia Lifeblog-Software, da kann man auch ne Diashow laufen lassen. Der Haken: Die Lifeblog-Software läuft nur auf den besagten "N"-Modellen oder einigen älteren S60-Modellen (7610 usw.)

MfG

Honor 8

• Ja ich denke mir das es ab der N-Serie läuft.
    Aber stimmt das? Haben alle N-Serien Geräte die Diaschau funktion?

Hat das N91 auch schon Diaschau möglichkeit?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mit dem Resco Photo Manager ist es auf allen Symbian S60 ³rd Edition Geräten möglich, aber die eingebaute Funktion der N-Serie bleibt unübertroffen ;)

• Das N91 hat keine Diashow Möglichkeit, das liegt aber nicht am Alter glaub ich sondern daran das das Teil eigentlich nur Musik können soll, das dafür aber auch seeehr gut! Allein die kleine Displayauflösung macht es nicht optimal zum Bilder betrachten, aber alle andern N-Modelle können Diashow soweit ich weiß...

Honor 8

• Siehste das hatte ich mir gedacht. War kurz davor ein N91 zu ergattern, hatte aber bedenken wegen der Displayauflösung.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!