V8 verschiedene SAR Wert in den Anleitungen!

• Hallo,

hab mal eine Frage.

wie kommt es denn, dass Motorola in seiner Anleitung (zum Download auf der Website) die SAR-Werte des V8 mit 0,82 (am Ohr) und 0,48 (am Körper) angibt
    und bei T-Mobile steht in der Anleitung 0,34 (am Ohr) und 0,63 am Körper).

Kann doch eigentich nicht sein.

Hab auch in der Connect immer nur die Werte aus der T-Mobile Anleitung gelesen.

Kann da jemand was zu sagen?

• Schreibfehler oder unterschiedliche Messmethoden kann ich mir als Grund vorstellen.

--
    hier ist Schluß ...

• Unterschiedliche Messmethoden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sind doch eigentlich festgelegt.
    War eben zufällig im E-Plus-Shop. Dort standen auch die gleichen Werte wie bei der T-Mobiel Variante.

Komischerweise steht ja auf der Website von Motorola, wo das V8 angeboten wird auch der Wert von 0,34, also abweichend zu den Werten in der Bedienungsanleitung von der Moto Homepage.

Bei Connect steht ja auch er Wert von 0,34. Hab sowieso noch nie den Wert gesehen, der in der Moto Anleitung steht.

• Meine ehrliche Meinung dazu: Vergessen und nicht mehr dran denken, warum die Werte unterschiedlich angegeben werden.

--
    hier ist Schluß ...

• Ich glaube die Werte wurden für die Anleitung auf der Moto Website aus der des Motorokr Z6 rauskopiert. Dort stehen genau die gleichen Werte.

Ansonsten sieht man überall nur die Daten, die auch bei T-Mobile usw. abgedruckt sind.

Vielleicht ist die Version auf der Moto-Website noch eine veraltete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!