Im WM Kampf wird Hamilton heute sicherlich einige Punkt abstand einfahren können. Wenn die Fahrer vor ihm alle Ihre Strafen abgesessen haben ist er schon wieder fast unter den ersten 3-4.
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Krass, Ferrari hat vermutlich wegen einer dummen Ampel den Titel weggeschmießen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Krass, Ferrari hat vermutlich wegen einer dummen Ampel den Titel weggeschmießen.Noch sind 3 Rennen zu fahren und das aktuelle Rennen ist nicht zuende.
EDIT: Komische Strategie bei Ferrari für Massa, statt sein Auto vollzutanken und ihn durchfahren zu lassen wird er wohl nochmal tanken müssen. Also 3 Stop Strategie?
-
Ja, 3 Stop. Bei Ferrari ist es jetzt eh egal, in diesem Rennen geht nichts mehr für die.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ja, 3 Stop. Bei Ferrari ist es jetzt eh egal, in diesem Rennen geht nichts mehr für die.Stimmt Räikkönen hat seinen sicheren 5. Platz auch noch weggeworfen.
Glückwunsch an Rosberg der ein wirklich gutes Rennen gefahren ist.

-
Top Wochenende für Ferrari. Perfekt!

-
Langsam zweifle ich an Ferrari, eigentlich bin ich dieses Jahr für Ferrari. Aber was die in letzter Zeit abliefern ist nicht WM würdig.
Morgen gibt es ordentlich ramba zamba bei Ferrari im Meeting.
-
Der Schlendrian hält halt wieder Einzug bei Ferrari.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Schlendrian hält halt wieder Einzug bei Ferrari.Ja, für meinen Geschmack sitzen zu viele Italiener am Kommandostand. Da muß noch ein Franzose und Engländer ran.

-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Top Wochenende für Ferrari. Perfekt!
Ach, das wird noch.
Hat Ferrari denn schon die obligatorischen Proteste eingelegt?P.S.:
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!